Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2011Beiträge: 94 | Zusätzlich zu den Streicheleinheiten gibt's für meine süßen Mietzekatzen hin und wieder ein Küsschen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 135 | a kann man sich ebstimmt was einfangen |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | Ja, kommt aber darauf an wo und ob Coco vorher im Dreck gewälzt hat... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2012Beiträge: 365 | Ja, klar gibts mal ein Küsschen. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.09.2009Beiträge: 877 | nee, find ich persönlich nicht so geil die Haare eines Tieres im Mund zu haben.. sie sind ja süß und goldig, aber knuddeln reicht mir |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.12.2011Beiträge: 504 | Klaro! Ich küsse nicht nur meine Haustiere, auch meine Lieblingspferde zB. Meine Katzen küsse ich eigentlich an vielen Stellen, Stirn, Rücken, Bauch. Nur nicht auf den Mund, das finde ich dann doch etwas unhygienisch. Und die Pferdis, joa, ins Gesicht halt. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2012Beiträge: 300 | Ich küsse meine Hunde immer auf die Stirn, ich lasse mich zwar nicht imGesicht abschlecken, aber sie schaffen es i-wie immer wenn ich nicht aufpasse. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2011Beiträge: 51 | Auf jeden Fall! ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.02.2012Beiträge: 1.604 | Zurzeit habe ich keine Haustiere, aber bei meinem Hund habe ich es immer gemacht. Allerdings natürlich nicht auf die Schnauze. ^^ |
| Registriert seit: 24.12.2011 Beiträge: 33 | Ich küsse meine Katze relativ oft. Ich hab sie so gern, da kann ich nicht anders. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |