Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.12.2008Beiträge: 211 | küsst ihr eure haustiere ?Hallöö ist schon spät und ich langweile mich, dachte mir ich mach mal einen beitrag auf ![]() krieg demnächst einen hund und denke mir er kriegt auch paar küsschen auf die stirn oder so. der mund wäre mir eklig eben weil er auch hundefutter ist und die nase ist immer so kalt nass küsst ihr eure haustiere ? wenn ja wohin ? und findet ihr es eklig wenn ihr daran denkt ein haar von denen geschluckt zuhaben ? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 501 | ja na klar. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.01.2009Beiträge: 93 | ja öfters |
| Registriert seit: 14.01.2009 Beiträge: 49 | Klar küsse ich meine Katze ![]() Aber immer nur auf der Stirn oder auf das Fell. |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | Nein, ich küsse meine Meerschweinchen nicht ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.518 | ja |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 358 | auf den mund nicht. aber so auf den kopf mal ein kleines bussi find ich okay. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 2.238 | Ja auf den Kopf oder auf´s Fell,aber nicht auf das Maul,finde ich eklig^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | küsst ihr eure haustiere ? Ja, hab ich immer gemacht. ^^ wenn ja wohin ? Meist aufm Kopf, also auf die Stirn. ^^ und findet ihr es eklig wenn ihr daran denkt ein haar von denen geschluckt zuhaben ? Neh, eig nicht. ;D |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 1.578 | Wenn ich meine Katze küsse, dann nur auf die Stirn, Wobei ich den Mund jetzt auch nicht so eklig,wie hier dagestellt finde |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |