Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.03.2010, 18:25
(Moderator)
Beitrag melden
Dieser Thread ist mir schon seit längst ein Dorn im Auge und du liegst vollkommen richtig damit, dass es jetzt wirklich reicht. Ich denke nicht, dass uranos diesen Unsinn selbst geglaubt hat, sondern einfach nur ein bisschen provozieren und sich an den Reaktionen erfreuen wollte.

DerJoker hat den Link mit der Richtigstellung schon mehrmals gepostet (Danke!), aber da viele einfach antworten ohne sich den Thread durchzulesen (was bei knapp 60 Seiten aber verständlich ist), hier ein letzes Mal:

Choi Dong Tsai ? Wikipedia

Und noch einmal:

In Teilen Chinas, aber auch Vietnam und Korea wird sowohl Hunde- als auch Katzenfleisch gegessen. Die Tiere stammen aber weder aus den Händen von Hunde- oder Katzenfängern noch handelt es sich um Streuner, sie werden eigens zum Verzehr gezüchtet. Das Fleisch ist verhältnismäßig teuer und gilt meist als Delikatesse, was das Gerücht widerlegt, man würde es ungewollt vorgesetzt bekommen.

In meinen Augen macht es wenig Unterschied, ob nun ein Schwein, ein Lamm, eine Kuh, ein Kaninchen oder ein Hund als Nutztier gehalten und geschlachtet wird. Jedem dürfte bekannt sein, dass Kühe in Indien heilig sind und deren Schlachtung vielerorts als Straftat gilt. Moslems essen kein Schweinefleisch, weniger bekannt dürfte sein, dass man in Peru Meerschweinchen ist. Jemand muss selbst entscheiden, was er für richtig oder falsch hält.

Ganze Nationen zu verteufeln, und das auch noch aufgrund falscher Aussagen und Halbwahrheiten, ist allerdings nicht in Ordnung.

Zitat:
tja, chinesen eben. die machen so einiges kaputt!
Zitat:
Ich hasse China sowieso!
Und Spanien!
Bei solchen Postings fehlen mir wirklich die Worte.

1 ... 56 57 58 59 60

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige