Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.02.2009 Beiträge: 34 | mr tigerlilly^^,frau jonathan^^,mario,fili,marie antornett,salome,shila,chakira,schorschi :P,lui,gadget(sprich: getget),mumpitz,minimiez,felix,berli,sokrates,van goch,janosch,marie,maxl(whiskas hektor mayer:P),hektor,dillimimi,fuzi ![]() und paar von meinen fischnamen:P : rainbow,spitfire,blue(girl/man),iceman,goldie,mc gonagall(meggie),johnny,sprotte,dubledore,albus,sp ot,snow,white,falco,mini mc,tiger,andi,"king lui und seine bande"(ein ganzer schwarm^^),stripe,fleckscheck",eye,yellow,... die gehörn aber nich alle mir^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.746 | Mein Hamster heißt Dexter. Dexter ist lateinisch und bedeutet soviel wie "Glück verheißend" oder so. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.920 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.920 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 16.05.2008 Beiträge: 355 | also Hasen: Charlie, Lea Katzen: Tiger, Tabsy (so heißt meine), Merlin Hunde: Renzo. Rex, Laura, Ben | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Zitat:
Kann doch schlecht 20 Fischen Namen geben | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.01.2009Beiträge: 379 | Felix finde ich einen schönen katernamen! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Mein früherer klener Kater hieß Felix ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | Meiner hieß auch Felix. ![]() Hab keine Haustiere. Ich würd meinem Haustier dann aber keine Menschennamen wie Tim, Nicole oder so geben. Und mein Kind würde ich dann auch nie Felix nennen, find das das total n Tiername ist. ![]() | |
| Registriert seit: 16.03.2009 Beiträge: 33 | Also meine Katze heißt Tinka und meine Kanninchen heißen Pfote, Bu, Line, Zura, Creme, Lenchen und ChiChi. (Ich hatte außerdem mal Kanninchen die hießen Zottel, Eva, Betty und Petty und einen Hamster Trixi) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |