Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.06.2008Beiträge: 117 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 10.08.2010 Beiträge: 16 | ich würd meinen tiere niemals so kindische namen geben wie wuffi mieze oder lala. ,-))) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 3.079 | Unsere Meerschweinchen heissen/hiessen: Mörli, Luna, Mona, Jamira, Joya, Pixi, Tina, Gina, Mocca, Snoopy, Flicka, Müsli (Mäuschen), Rawia, Winnie, Kira, Kleo, Sindy, Micky, Rosie, Strubeli, Minka & Kiri Meine Rennmäuschen heissen/hiessen: Krümmel, Fussel, Muffin, Flip, Pfötchen Meine Rattentiere heissen: Keks und Bean ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.04.2010Beiträge: 558 | Mein Hamster heißt Milly und unser Kanarienvogel Hansi. | |
| Registriert seit: 04.07.2010 Beiträge: 227 | mein wellensittich heißt snoopy, meine 2 hamster heißen nicky und frieda (bekomme bald einen dritten hamster, der heit dann edward )und mein hund heißt sandy, wird aber uschi genannt und sie hört darauf ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.07.2010Beiträge: 366 | Meine Häschen heißen Maja und Caspar ![]() | |
| Registriert seit: 14.08.2010 Beiträge: 19 | Als ich noch kleiner war hatte ich drei hamster die hießen:Rexi,Caro und Schnuppi. Als ich noch ein Baby war hatte mein meine Oma ein hund der hieß:Piet. Dann hatten für noch ein Hund der hieß Bonchou. Jetzt habe ich ein Mops Pico. Eine Ratte hatte ich auch die hieß Kati. Als mein Vater jung war hatte er hunde die hießen:Pluto;Pinki;Molli und mehr..... | |
| Registriert seit: 20.08.2010 Beiträge: 22 | meine katze heißt Kara und mein hund ernie (englisch aussprechen ) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.05.2010Beiträge: 2.512 | Ich werde meine neue Katze (ich hole sie am Freitag (: ) Edi nennen und meine Hasen heißen Lilo und Mia. ^^ | |
| Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 19 | Mein Hund heißt B!tch ![]() meine 2 hasen haben keinen namen^^ mein hamster heißt atze xD & meine katze minka ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)