Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 19.08.2010 Beiträge: 49 | Meine Hunde heissen Leyla und Tamia, mein Hamster Mr. Peanut und meine Rennmäuse Nicki und Joys. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2010Beiträge: 396 | hunde name!!!!!hey..ich suche einen namen für ein chihuahua-mädchen...xD was ist am schönsten?? danke ![]() | |
| Registriert seit: 16.07.2008 Beiträge: 208 | Mein Hund heißt Bliss und meine Bartagame heißen Maja und Lung. Meine Fischer haben keine Namen ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.07.2008Beiträge: 54 | Hey. (: Also meine Rotkehlanolis heißen Lizzi & Lilli. Mein Amerikanischer Laubfrosch hat noch immer keinen Namen, Vorschläge sind erwünscht! Geschlecht unbekannt. ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.07.2008Beiträge: 54 | Zitat:
Kermit! Danke! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 83 | Was sind schöne Namen für männliche Ratten? ![]() | |
| Registriert seit: 08.11.2009 Beiträge: 248 | MEin Hund heißt Bibby, meine (verstorbene) KAtze hieß Minka; Wir hatte nauch viele Welpen (insgesamt 26), da wir mit Bibby gezüchtet haben, allerdings wären die ganzen Namen jetzt ETWAS zu viel. lg Franzi | |
| Registriert seit: 08.11.2009 Beiträge: 248 | Zitat:
![]() Nein, war nur ein (dummer) Scherz! ICh würde, da ein CHiuahua ein zierliches, kleines Wesen ist, ihr einen hübschen NAmen geben, der so etwas magisches, kleines hat, wenn du verstehst was ich meine! Vielleicht Fee, oder so was | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Geschlecht unbekannt.
^^
Kermit!