Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.09.2011Beiträge: 364 | Meine Katze heißt Nala und meine frühere Häsin Fritzti | |
| Registriert seit: 10.09.2011 Beiträge: 38 | Mein Hund: Charly Wellensittich: Lilo Nymphensittich: Lucky(Lacky ausgesprochen ..richtiger Name Lucius) Papas Hündin: Cora Papas Kater: Toni Fische: Fischi's ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2011Beiträge: 988 | Mein Katze heißt Molli ![]() | |
| Registriert seit: 16.10.2011 Beiträge: 35 | Mein Hund Heißt LOU ... Abgewandelt von Louisa so hieß sie bevor wir sie bekommen haben ... Oder den Namen Banio finde ich toll ... Mein Vogel der bestimmt schon Seit 10 Jahren tot ist , hieß Joggel ) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 6.971 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2011Beiträge: 422 | Also ein paar Pferde von mir & meiner Familie Pumukel Albano Nice Boy Lucky Gogo Gonzilla Miltonia Schmusi (: (eig. Aranita, ich find den Namen doof.) Findus (eig. Lover Boy, auch doof) Alina Desperado Aladin Also das warn jetzt ein paar ![]() Meine Hunde: Jule ( richtig: Juwelia) Tami (: ( eigentlich Bella, ich mag den Namen nicht!) Tino ( richtig: Valentino) Katzen: Flop & Tiggi Meerschweinchen: Fritzi& Fratzi ♥ Hasen: Lotte Bobo Pimboli Little Popcorn & noooch meehr. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.08.2011Beiträge: 661 | Meine Katze heißt Paula - auch genannt Paulinchen oder Paulina :> Meine Katze, die damals von so nem bescheuerten Katzenfänger eingefangen wurde (-.-), hieß Nici. Zuerst Tigerchen. Aber nachdem wir festgestellt hatten, das es ne sie ist/war wurde wie auf Nici umgetauft. :> Und meine Häsin, die vor nicht allzu langer Zeit an Darmkrebs verstorben ist (l hieß Stuppsi oder auch genannt Stuppi. (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.10.2011Beiträge: 101 | Meine Katze heißt Timmi & mein Hase Luigi ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2011Beiträge: 988 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |