Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.010 | Tiernamen -Sammelbeitrag-Hallo zusammen! Da immer wieder Threads auftauchen, in denen um Namensvorschläge für Tiere gebeten wird, gibt es nun einen Sammelbeitrag dazu. Hier könnt ihr die schönsten Namen sammeln, Namensvorschläge machen und selbst Anregungen suchen oder euch darüber austauschen, wie eure Haustiere heißen. Viel Spaß! Cocktailmaus | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 666 | Hey! Also mein Kater heißt Bimbo. Ich habe auch noch viele andere katzen : Fischi , Suser , Max , Leo und co Eure Neli | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Meine Katze heißt Lucy, meine Maus heißt Mickey. Meine von LUcy umgebrachte Maus hieß Jerry ( )Die Fische haben keinen Namen, wäre auch komisch | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 666 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Heinrich, Imo, Bruno, Charly, Idefix, Ramona, Dione. Lima, Mia, Rosi, Roxy, Tante Trude, Annija, Anna, Charlotte, Dolly-Jo, Funny Hill, Hot Potatoe, Ice Coffee, Jolly Jumper, Kiwi, Ketchup... (der Rest hat noch keine Namen) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Zitat:
![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.07.2008Beiträge: 311 | Mein Hund heisst Mona. Mein Kaninchen Hoppeli. Ich hatte mal zwei Wellensitiche, Aline und Jimie. | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Die Katzen, die wir bis jetzt hatten, hießen Sandy, Chi Chi, Floh und Amy Winehouse. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 113 | Meine Hasen: Leo, Phoebe, Luna, Grey nd Speedy Meine Katze(n) Die noch lebende: Mia Die Tote: Flöckli (war n Kater) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)