Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 642 | Freaky-Leyla Genau die sind es Ich liebe sie einfach ![]() Deine Hunde sind auch sauuu niedlich. Aber am Besten ist der Hamster Total knuffig ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2010Beiträge: 182 | Ist zwar nicht meine aber... ![]() (Quelle: Wikipedia / http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Young_Maine_Coon_Male.jpg) Ich Liebe einfach Main Coon Katzen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 565 | Zitat:
Aber hübsch sind Coonies, später ziehen auch mal zwei Plüschmonster bei mir ein, momentan geht das leider wegen der Katzenallergie meiner Mama noch nicht. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2010Beiträge: 196 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 565 | Zitat:
Je nachdem wie lustig der Besitzer gerade drauf ist, kann das mehr oder weniger Stress geben! Außerdem ist auf den Balken klicken und schon öffnet sich die Quelle keine richtige Quellenangabe. Sie müsste wenigstens schreiben Quelle: http://heuteregnetes.de/xq12345xz.blabla (als Beispiel)! Ich seh unverlinkte, einfach einkopierte Bilder sehr oft im Forum z.B. bei Schuhen, Schultaschen und Co. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 29.08.2010Beiträge: 15.883 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2010Beiträge: 531 | So das ist mein Kater Leonardo...![]() Ja ich weiß er sieht ein bissle müde aus aber nur weil ich ihn versehentlich aufgeweckt hab ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2010Beiträge: 182 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 1.846 | Das ist meine Blacky.: ![]() ![]() ![]() Der graue Hase ist nicht meiner den hab ich mir von den Nachbarn "ausgeliehen". | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Genau die sind es 

So das ist mein Kater Leonardo...