Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.07.2010 Beiträge: 29 | Ja extrem. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Weiß nicht. Ich hatte nie ein Tier, dass mir so ans Herz gewachsen ist. Als mein Hase gestorben ist, war ich nicht sehr traurig. Er war sowiso schon viel zu alt und auch ein Stallhase und kein Kuschelkaninchen, dass man im Haus hält. |
| Registriert seit: 21.07.2010 Beiträge: 28 | Nein. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Obwohl ich mich gar nicht sooo gut um mein Kaninchen damals gekümmert habe hab ich als es gestorben ist geheult wie ein Schlosshund. 3 Tage lang. Aber ich bin auch seit ich so fast 14 Jahre alt war sehr sensibel geworden. Früher hab ich fast nie geheult aber jetzt mit fast 16 hab ich mich schon so dazu entwickelt, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Ich hab mir auch kein neues Kaninchen mehr geholt. Aber noch schlimmer wird es bei meinem Wellensittich, er ist einfach das süßeste was ich je gesehen hab und wenn ich immer traurig war hab ich mit ihm gekuschelt und gespielt und das wird einfach nur richtig hart. Ich hab schon 10 Jahre bis jetzt zusammen mit ihm verbracht und er ist mir so wichtig. Ich hoffe wir verbringen noch eine lange Zeit zusammen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.07.2010Beiträge: 139 | Ja nartürlich ich tauere heute noch . Also mein Hund mit dem ich groß geworden bin musste eingeschläfert werden, weil er inneren Jrebs hatte der ihn parkzisch zerfrass. Mein Hund Ecki ist mit mir durch dick und dünn gegangen praktisch gesehen. Als ich anfing zu krabbeln nur noch ihm hinterher xD.Er hing auch sehr an mir, ich war seine Bezugsperson.Ich bin mit ihm aufgewachsen und mit einem stolzen Alter von 13 Jahren (Menschenjahre) hat er mich verlassen . Aber ich werde ihn immer lieben ![]() ![]() . lg Jerry In Gedenken an Ecki den tollsten Hund, den ich je haben werde. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 125 | Ja immer!! Ich werde manchmal auch jetzt noch traurig, wenn ich an meine verstorbenen Tiere denke ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | Ich weine sogar, wenn mein Tier im Sterben liegt. So wie Eins meiner Pferde gerade. Es ist in der Klinik & es sieht so aus, als schaffe er es nicht ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.499 | @ Michi94 Das tut mir echt leid für dich. Hoffentlich geht doch noch alles gut. Bisher musste ich die Erfahrung zum Glück noch nicht machen, aber wenn meine Katze sterben sollte, würde ich schon weinen & das nicht wenig. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.06.2010Beiträge: 207 | Ja als mein kater im pool der nachtbarn ertrunken is ![]() aber ich war total sauer das die den nich abdecken können also den pool |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 145 | ja, 3 tage bis es besser geht |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Also mein Hund mit dem ich groß geworden bin musste eingeschläfert werden, weil er inneren Jrebs hatte der ihn parkzisch zerfrass. Mein Hund Ecki ist mit mir durch dick und dünn gegangen praktisch gesehen. Als ich anfing zu krabbeln nur noch ihm hinterher xD.Er hing auch sehr an mir, ich war seine Bezugsperson.Ich bin mit ihm aufgewachsen und mit einem stolzen Alter von 13 Jahren (Menschenjahre) hat er mich verlassen
. Aber ich werde ihn immer lieben
also den pool