Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2008Beiträge: 1.104 | Ja, aber es ist dann nicht so schlimm, wie es früher einmal war. Als ich noch in die Grundschule ging, ist meine Schildkröte gestorben und ich habe tagelang geheult^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | bei mir ist weder der kater noch mein hamster gestorben... | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.508 | Nein, eigentlich nicht. Unser Kaninchen damals war schon so alt, dass es nur eine Frage der Zeit war. Ich hab eine Träne vergossen, damit hatte sich das aber auch erledigt - er hatte ein schönes Leben. Und bei den Fischen weine ich auch nicht. Unsere Fische leben eh immer länger,als sie eigentlich dürften laut dem Zooladen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 286 | als eine meiner kleinen katzen überfahren wurde hab ich geweint. mir ging es auch wirklich schlecht und ich war total deprimiert. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 218 | ja, jedesmal wenn eine von meinen katzen gestorben ist, hätte ich wochenlang heulen können... allerdings nur zu hause, wenn keiner mich sieht ![]() ich hatte mal mäuse, da war das nicht so. ich schätze, die bindung ist einfach weniger eng | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 476 | ja bei meinem kater auf jeden fall. er war im sommer schonmal 11 tage verschwunden, da musste ich auch heulen, weil ich dachte er wäre irgendwo verletzt. | |
| Registriert seit: 14.02.2009 Beiträge: 445 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | Ich werde wie ein Schlosshund heulen, wenn mein Hund und mein Pferd stirbt. Aber so richtig. Ich bekomm jtz schon voll Schiss, wenn ich mir vorstelle, dass sie mal wegsind, genauso wie meine Familie, Freunde... | |
| Registriert seit: 18.10.2008 Beiträge: 41 | Ja | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 1.021 | ja | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |