Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2010Beiträge: 751 | Also als meine Goldfische & Mäuse& Hamster gestorben sind hab ich nicht geweint. Bei meinem Kater hab ich sehr geheult und wenn meine Katze stirbt werde ich auch sehr heulen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 3.407 | klar.. ![]() ich hab Rotz und Wasser geheult als meine 3 Meerschweinchen gestorben sind .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 1.432 | als mein meerschweinchen letztes jahr gestorben ist,habe ich total geweint und war auch noch paar tage traurig..aber dann ging es wieder und er hatte schließlich ein gutes leben und wurde 9 jahre alt ![]() ich habe ihm damals ein brief geschrieben mit einem bild von uns und das hängt immer noch an der wand.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.03.2010Beiträge: 677 | zum glück erfreuen sich alle meine hasutiere noch bester gesundheit und haben auch noch einige jahre vor sich. aber wenn sie dann sterben, werde ich denke ich schon ein paar tränen vergiessen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.08.2010Beiträge: 265 | ja natürlich? was sind denn das für menschen die nicht heulen wenn ihre tiere sterben? die liebt man doch ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.277 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Ich glaube, ich werde richtig trauern, wenn eine meiner Katzen stirbt. Wahrscheinlich werden wir sie im Garten beerdigen und ich werde darauf bestehen, dass es eine richtige kleine Beerdigung wird. Ich finde es übrigens total bescheuert, dass man offiziell seine Haustiere nicht im Garten begraben darf. Der nächste Tierfriedhof ist über 40 Min. entfernt. Würde ich mein geliebtes Tier dort begraben, würde ich doch nie einfach mal so vorbeifahren können. Ich müsste immer einplanen, wann ich zum Tierfriedhof fahre. Nee. Da habe ich meine Liebsten lieber im Garten, wo ich sie immer im Blick habe und mich immer daran erinnern kann, wie schön die Zeit mit ihnen gewesen ist (so haben wir es auch bei unseren verstorbenen Wellis gemacht). | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2010Beiträge: 635 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.04.2010Beiträge: 164 | Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hab das schon oft mitbekommen... wir hatten als ich noch klein war so eine art Bauerhof.. mit Schweinen und so und Wenn bei mir ein Tier einen Namen hat bau ich eine Verbindung auf und je nach dem wie stark die Verbindung zum Tier ist umso gößer ist auch meine Trauer... Am schlimmsten ist es wenn man das tote Tier findet... was immer für einen da war.. was nie gehen sollte... dann ist das hart. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 171 | Ich weine dann ununterbrochen & hab kopfweh ._. das schlimmst was es gibt ,wenn ein lebewesen stirbt ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |