Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.08.2010 Beiträge: 25 | Nun ja....Ich denke es macht nur einen Sinn sich ein Tier ins Haus zu holen, wenn dabei folgendes zutrifft: 1. Man muss sich im das Tier kümmern (Ob Hase, Maus, Katze, Schildkröte, Pferd etc.) 2. Das Tier muss genug Platz und ein erfülltes LEben haben. 3. Man sollte das Tier lieben. Tiere spüren unsere Liebe ![]() Ergo: Wenn man sein Tier liebt/geliebt hat ist es für viele ganz normal zu weinen, besonders wenn es um so etwas wie einen Hund, eine KAtze oder ein Pferd geht. Obwohl... auch dabei muss man beachten, dass die Verbindung zwischen Tier und "uns" sich nciht nur nach Tierart verändert. Das ist nämlich auch davon abhängig, wie wir zu dem Tier stehen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2010Beiträge: 488 | Wenn mein wellensittisch sterben würde.... Oh gott ich würde mit sterben wollen!Ich liebe meinen wellensittich.Ich hab ihn schon seit über 4 jahren und es wäre echt schrecklich ihn zu verlieren.Er gehört einfach mit zur familie...sein zwitschern, seine gelb-grünen federn und seine schönen schwarzen augen.... ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2010Beiträge: 107 | nö | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.08.2009Beiträge: 362 | Als mein Hamster gestorben ist hab ich nur geheult. Der war Handzahm und hat alle gebissen, nur ich durfte den anfassen. Und man konnte ihn streicheln und er hat sogar auf den namen gehört. Meine arme Lilly. Ich hatte dich doch so lieb. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2010Beiträge: 531 | Ja ich hab einmal daran gedacht was wenn mein Kater stirbt? Ich hab sofort angefangen zu Weinen. Beim gedanken tuhe ich das schon... Ich hab meinen Kater sehr sehr sehr lieb. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.07.2010Beiträge: 466 | Ja. Als mein kleiner Klopfer von nem Hund getötet wurde, hab ich den ganzen Tag geheult. Ich hab mein Kaninchen vergöttert ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 338 | Natürlich. Ich denke, das werden die meisten Menschen. Immerhin baut man doch eine Bindung zu seinem Tier auf. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.07.2010Beiträge: 206 | nein | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.02.2010Beiträge: 1.869 | Zitat:
Bei mir das gleiche. Ich liebe meinen Hund & könnts mir garnich mehr ohne ihn vorstellen. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.02.2010Beiträge: 1.869 | Zitat:
Eins meiner beiden Meerschweinchen heißt auch Lilly. Auch so kleine Tiere können viel Liebe geben und einem sehr sehr viel bedeuten.. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Oh gott ich würde mit sterben wollen!