Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 4.334 | ja ich würde weinen wenn eines meiner drei kanichen sterben würde ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 545 | Ja immer ... immer wen ich ein Tier in meiner Nähe stirbt oder ich ein Totes sehe fanq ich an zu weinen ... Bei meinen eiqnen wäes noch schlimmer ): ... Ich qlaub da würd ich nur noch taq und Nacht weinen ): ... |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.822 | Ich bin da sehr emotional. Wenn meine Tiere sterben, was in den letzten 4 Jahren schon 2mal passiert ist... ...dann weine ich. Und wie. Mich macht das so unerträglich traurig, dass mich das auch noch Jahre danach zum Weinen bringt...*seufz*...Manchmal frage ich mich, wie ich reagiere, wenn ein geliebter Mensch von mir einmal stirbt...? |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | Wenn ein geliebtes Tier stirbt, ist es doch eine völlig normale Reaktion zu weinen. Tränen sind wie ein Ventil, die dem Schmerz Luft machen. Ich habe immer geweint, wenn uns ein Tier verstorben ist. Und es würde sicher nicht viel anders sein, wenn es wieder passiert. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 460 | Naja bei meinen Meerschweinchen hab ich immer geweint aber wenn mein jetziges stirbt dann ganz schön viel (wenn ich drandenk das es mal stirbt...auch dann schon) Denn auch so ein 'kleines' Tier wächst einen ans Herz Und bei meinen Schildkröten...die werden eher um mich weinen wenn ich sterb ;-) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 1.102 | Also, als vor 1 3/4 Jahren mein Pony eingeschläfert werden musste, hab ich tagelang Rotz und Wasser geheult, und manchmal heul ich jetzt auch noch wenn ich an ihn denke und am Todestag heul ich sowieso. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 811 | Ja |
| Registriert seit: 16.05.2008 Beiträge: 355 | Ja, immer...bin ziemlich nah am wasser gebaut |
| Registriert seit: 19.03.2009 Beiträge: 2 | ich habe bis jetzt immer extrem geweint... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 2.285 | Ich würde ganz schön heulen wenn mein Kater auf einmal stirbt. Aber er wird wahrscheinlich noch 15 Jahre oder so leben ^^ Der Tod unserer Goldfischen und des Hamsters meiner Schwester hat mich allerdings ziemlich kalt gelassen obwohl ich normalerweise übertrieben sensibel bin und bei jedem Bisschen heule^^ |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

...dann weine ich. Und wie. Mich macht das so unerträglich traurig, dass mich das auch noch Jahre danach zum Weinen bringt...*seufz*...Manchmal frage ich mich, wie ich reagiere, wenn ein geliebter Mensch von mir einmal stirbt...?