Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.03.2009, 18:06
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ja, sicher.

Als mein Kater gestorben ist, war das echt ganz schön schlimm.

Alt 26.03.2009, 18:10
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Auf jeden Fall!! Als mein Kater vor sechs Jahren gestorben ist,hab ich
Tage lang geheult
bin sogar einen Tag von der schule befreit worden...
naja,da war ich ja noch zehn und noch in der grundschule....

Alt 26.03.2009, 19:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich auch.

Alt 27.03.2009, 10:14
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SweetEinzi
nie
würd ich an deiner stelle auch nicht

würde mein pony oder eine meiner katzen sterben, auf jeden fall

Alt 28.03.2009, 10:52
Beitrag melden
Also ich schon.
Wenn du mal auf meinen Blog gehst,dann sind da 2 Fotos von meinen verstorbenen Kaninchen
(Rain und Orange)
Ich heule,weil man das nicht mehr rückgängig machen kann...
Du wirst dann das Tier niemals wieder sehen...

Alt 04.04.2009, 23:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich habe tage wochen und monate sogar jahre geheult als mein pony gestorben ist, bin auch paar tage nich zur schule. das is schon über 2 jahre her und manchmal muss ich immer noch heulen war gerade das wichtigeste in meinem leben war 5 jahre immer da für mich... hatte auch noch krise mit clique und hab mich dann bei der ausgeheult und dann war sie auf einmal nicht mehr da... das war bis jetzt der schrecklichste tag im meinem leben wenn ich daran denke dreht sich mein magen um als ich davon wusste bin ich losgerannt wie als ob ich davor wegrennen würde und hab schrecklich geheult... es hat in strömen geregnet und ich hab mich schließlich auf den boden geschmissen und wollte am liebesten garnicht mehr da sein soi groß war der schmerz krieg jetzt schon wieder tränen in die augen wenn ich daran denke. Es war so schrecklich... sie war erst/schon 35... aber hat auch schon tage davor nichts mehr getrunken und hatte nix mehr auf den rippen weil auch fast nix gefressen. davor wollte ich es auch garbnicht wahrhaben das der tag bald kommen würde... vllt sollte ich mich das nächste mal besser darauf vorbereiten fals man es vorraußsehen kann zum glücjk ist dolly erst 23 und Ginger 8. Aba passieren kann es ja trz immer ganz plötzlich. ehrlich gesagt, ich glaube nun fest an ein leben nach dem tot und das ich sieh wieder sehen werde und wenn es noch so vile jahre dauern wird.

Alt 04.04.2009, 23:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ja ich bin immer voll traurig. eins von meinen meerschweinchen ist sogar mal an meinem geburtstag gestorben, der tag war dann nicht mehr so toll. als ich klein war hab ich immer den ganzen tag geheult, aber jetzt verkrafte ich das doch besser.

Alt 07.04.2009, 11:27
Mädchen-VIP
Beitrag melden
meine ersten meerschweinchen hab ich mit 7 jahren gekriegt und bin dann quasi mit ihnen aufgewachsen. die sind 6 1/2 und 8 jahre alt geworden und gehörten einfach zur familie dazu.
klar hab ich geheult als die gestorben sind, aber und wie.
ich könnt jetzt noch heulen wenn ich dran denk, obwohl es jahre her ist.

als danach nochmal ein meerschweinchen von mir gestorben ist(sie war 3 1/2), hab ich auch geweint, kam aber schneller drüber hinweg. sie war krank und es war einfach besser so, außerdem hab ich nie wieder zu tieren eine so innige bindung aufbauen können wie zu meinen ersten beiden.
lg mina

Alt 07.04.2009, 15:51
Beitrag melden
Also ich heule schon.. selbst wenn es ein kleines Tier war aber ich meine es war ja ein Lebewesen... ich finde das schon schlimm und dieses "Gedicht" hilft mir immer dabei aber das ist echt hart da heul ich garantiert!!!!

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Alt 07.04.2009, 17:41
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Als mein Hamster gestorben ist habe ich zwar nicht geheult aber mir ging es richtig dreckig.

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 47
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige