Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.02.2009 Beiträge: 445 | wenn eure tiere sterben, heult ihr dann?hey mich würde mal interssieren, ob ihr eigentlich heult, wenn eure tiere sterben? ich komm da nur so drauf, weil meine kleine schwester schon den ganzen tag heult, weil ihr kaninchen gestorben ist. glg nici |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.968 | Ich werde Rotz und Wasser heulen wenn mein Hund stirbt. |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Nein ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Ich hoffe mal dass ihr mich nicht für herzlos haltet aber ich bin ein Mensch der nicht heulen würde. Ich würde mich dafür schämen.. Als meine Katze meine Maus umgebracht hat (Jerry hatte ich schon seit fast 3 Jahren) habe ich nicht geheult, ich hatte nur Tränen in den Augen. SO ging es die nöchsten Tage auch, nur dass ich dann gar nicht mehr daran gedacht habe. Exakt eine Woche nach seinem Tod kriegte ich in der Nacht einen Heulkrampf weil ich erst da realisiert habe dass er nicht mehr da ist... ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 602 | Ja. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | Als meine Goldfische gestorben sind, nicht. Wenn mein Hund eines Tages von mir gehen muss, werd ich Rotz und Wasser heulen, und unter Garantie eine ganze Weile nicht mehr damit aufhören. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | Ja. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.03.2009Beiträge: 97 | Beim Tod meiner Meerschweinchen habe ich beide Male nicht geweint, also nicht sichtbar. Innerlich aber schon... ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Ich hab extrem geheult als mein Hund gestorben ist vor kurzer Zeit ... Und ich bekomm immer noch Heulkrämpfe wenn ich daran denke... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 1.184 | Ja. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |