Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
Na die leben doch nicht nur von Luft und Liebe?? Futter, Katzenstreu, Tierarztkosten, Zubehöre wie Spielzeug, Katzenklo usw? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 605 | Zitat:
ich vermute DAS hat sie so langsam mal mitbekommen. naja, wenn du ihr bescheidgesagt hast, ist das thema ja wohl erledigt, oder? und auch ich würde gerne mal wissen, woher du das geld hast. hast du auch mal geguckt, ob sich die tiere auch verstehen??? du kannst sie nicht einfach zusammenbringen... lg, jazz ![]() | |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | ich glaub, so langsam ist sich hier jeder sicher, dass du nicht 18< bist. Du benimmst dich ja kindischer und unreifer als ich O_o Das Thema wurd ja schon schön diskutiert, aber ich würd meinem Kind auch mal was erzählen, wenns en Tier anschafft (egal wie viele es schon hat) ohne meine Erlaubnis. Schliesslich wohnst du in dem Haus/der Wohnung, die deiner Mutter gehört. Wurdest du als Kind irgendwie vernachlässigt oder so (weil ich mir dein verhalten anders kaum erklären kann)? | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | Zitat:
Kannst dir ja mal ihre anderen Threads durchlesen ![]() | |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | ich hab die katze jetzt heute geholt, bis jetzt lief noch alles gut. mein kater (kastriert) hat erstmal zwar komisch geguckt, aber jetzt ist alles ok. meine mutter weiß es, sie hat nur rumgelabert, wie süß die doch ist ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 5.762 | Also hat doch alles gut geklappt | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |