Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | mutter bescheid sagen?hallo ![]() wie mittlerweile wohl alle wissen, hol ich morgen oder übermorgen meine 3. katze ab. jedoch weiß meine mutter noch nichts davon, es interessiert sie auch eh nicht. würdet ihr trotzdem vorher bescheid sagen oder einfach so lange warten, bis sie es von selber bemerkt? | |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | . | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Wenn mein Kind hinter meinem Rücken irgendwelche Tiere ins Haus schleppen würde, würde ich die sofort wieder zurückgeben, es ist die Wohnung deiner Mutter, und solange du dort wohnst, hat sie das Recht, über solche Anschaffungen informiert zu werden. Und du willst 18 sein... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 3.951 | Bist du ein kleines bisschen verrückt oder was ist los? man schafft sich nicht einfach mal eben ein tier an, damit müssen alle familienmitglieder einverstanden sein. angenommen sie will keine - was tust du dann? wenn mein kind ein tier nach hasue bringen würde, dass ich nicht haben will, was glaubst du würde ich damit machen? ich würde schauen wie ich es schnellstmöglich loswerde, vermutlich in der regentonne. | |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | sie hat sicher nichts dagegen. ich habe ja meine beiden anderen acúch die ganze zeit selbst versorgt, nie hatte sie mit denen zu tun | |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | vielleicht denkt sie auch, dass sie die selber mal irgendwann mitgebracht hat war schonmal so, als ich ne neue wimperntusche hatte, die meinte doch tatsächlich, das wär ihre![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2009Beiträge: 990 | und du sollst wirklich älter als 18 sein... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 1.894 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Zitat:
Irgendwie ist der Thread also ziemlich sinnlos und du ein bißchen dumm. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

war schonmal so, als ich ne neue wimperntusche hatte, die meinte doch tatsächlich, das wär ihre