Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: wi findet ihr das wenn katzenjunge getötet werden?
| ich finde das total schrecklich. | | 86,78% |
| naja muss ja sein sonst werden ja zu viele. | | 5,76% |
| k.a. in manchen fällen gut in manchen schlecht | | 7,46% |
Teilnehmer: 295
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Zitat:
Wir haben auch drei Katzen, kastriert sind sie nicht, aber wir geben ihnen die Pille, das hat den Vorteil, dass man, wenn man doch mal Kätzchen haben will, die Pille einfach mal nicht gibt und danach wieder anfängt. Wenn mal allerdings schon so viele katzen hat wie sie, könnte das problematisch werden. Vor allem wenn die kastration kostenlos ist gibt es keine Begründung, die Kätzchen zu töten. Sprich bitte noch einnmal mit deiner Freundin, sag ihr dass ihr verhalten verantwortungslos und sinnlos ist, und sprich sie auf die Punkte, die wir hier diskutiert haben, an. Viel Erfolg und lg, Charlottie =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 358 | Zitat:
wenn das so einfach wäre. | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 658 | ich finde das total schrecklich aber wenn sie die katzen nicht brauch können sie sie ja verschenken dann sind sie die katzen auch los manche würden sich freuen über eine katze oder kater | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | oh die armen katzen ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2008Beiträge: 108 | total egoistisch!!! Die kann doch nicht einfach die kätzschen umbringen lassen![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.06.2008Beiträge: 232 | Zitat:
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: mad: ![]() ![]() MIT DER WÜRDE ICH MAL REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 207 | auf einem bauernhof ist das normal. klar ist es schrecklich, aber da kann man nichts machen, ist fast bei allen bauernhöfen so-.- | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 218 | rede ihr nochmal ins gewissen, oder wende dich an ihre eltern. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 417 | WOW das finde ich doch echt schlimm...wer würde denn so etwas übers Herzbringen???? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.906 | deine freundin ist einfach nur eine dumme, egoistische, grausame .....(meine guten manieren verbieten es mir, hier jetzt das passende wort hinzuschreiben). sag ihr das ruhig. es gibt echt menschen, denen man ihre tiere wegnehmen sollte. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

wenn das so einfach wäre.