Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: wi findet ihr das wenn katzenjunge getötet werden?

ich finde das total schrecklich. 86,78%
naja muss ja sein sonst werden ja zu viele. 5,76%
k.a. in manchen fällen gut in manchen schlecht 7,46%
Teilnehmer: 295
Alt 30.06.2008, 21:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von terrormiieze
auf einem bauernhof ist das normal. klar ist es schrecklich, aber da kann man nichts machen, ist fast bei allen bauernhöfen so-.-
Aber wenn es doch bei ihr sowieso kostenlos wäre ... ?!?

Dumm, einfach nur dumm *kopfschüttel*

Alt 01.07.2008, 22:08
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich mag zwar keine Katzen, aber das ist echt nur Dummheit. Ich meine, wenn es eh schon gratis ist, dann soll sie es doch machen lassen, oder?
Ich meine, was bringt ihr das denn, wenn sie immer die kleinen Katzenjungen tötet? Vielleicht hat sie ja Spaß daran... solche perversen Menschen gibt's ja zur Genüge!

Alt 01.07.2008, 23:26
Beitrag melden
ich bin zwar ein riesiger hundefan und kann katzen nicht so ab, aber ich finde auch, dass kein tier nur so getötet werden sollte! es ist unglaublich anstrengend für die katz, wenn sie ständig junge wirft un wenn die kastration kostenlos durchgeführt wird soll sie es verdammt nochmal tun!!!!! es ist einfach unverantwortlich!!
ICH HASSE SOLCHE WIEDERLICHEN TIERQÄLER!!!

Alt 01.07.2008, 23:27
Beitrag melden
sry sollt eig tierquäler bedeuten

Alt 06.07.2008, 12:33
Beitrag melden
ich finde das egoistisch und schrecklich überhaubt tiere zu töten!!!!

Alt 06.07.2008, 12:41
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich würde machen dass sie das sorgerecht der ketze oder ein tierverbot oder sowas bekommt das ist ja schreklich was die da macht!!

Alt 06.07.2008, 13:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jelena
Ich würde machen dass sie das sorgerecht der ketze oder ein tierverbot oder sowas bekommt das ist ja schreklich was die da macht!!
tschuldigung, aber sorgerecht für die Katze!??
und wenn das möglich wäre dann wären sie den restlichen hof auch los...neeee wäre ned zu empfehlen...

aber ich stimme der allgemeinen Meinung zu

Alt 09.07.2008, 21:03
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Dafür gibt's meiner Meinung nach Anschlagbretter im Supermarkt: "Katze zu verschenken" oder sowas.

Alt 12.07.2008, 19:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LiN

sie hat einen bauernhof.
typisch bauernhof:katzen
typisch bauernhofkatzen: der großteil der manchmal kerngesunden jungen wird umgebracht.

meine freundin hat so einen bauernhof und ich hab mich mit ihr wild gestritten dass ich das einfach nicht okay finde dass sie so egoistisch denkt und ihre katzen nicht kastrieren/sterilisieren lässt.
kosten würde es auch nichts da sie zugelaufene katzen hat und bei ihrer gemeinde die sterilisation von zugelaufenen katzen nichts kostet.

ich habe sie gefragt wieso sie ihre katzen nicht sterilisierne lässt sie redete sich raus und sagte einfach: wenn eine katze 7 junge bekommen würden wären alle jungen und die mutter arm.
was ich aber nicht glaube.

wie findet ihr das?
Ich find das furchtbar.
Ich mein entweder sollen sie die Babykatzen verkaufen, immerhin gibts viele die gerne Katzen haben möchten, oder wenn man schon die Chance dazu hat sie kastrieren bzw. stereliesiren lassen. Aber um Gottes Willen doch nicht töten. Ist das überhaupt erlaubt.? Weil sonst könnte man doch dagegen klagen oder so.

Alt 13.07.2008, 19:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wieso hat sie eigentlich überhaupt die Katzen, wenn sie ihr ganz offensichtlich total egal sind...??? Versteh ich überhaupt nicht. oO

Ich würd direkt zu ihren Eltern gehen und sie darauf ansprechen... sowas kann echt nicht sein

1 2 3 4 5 6 7 ... 13
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige