Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: wi findet ihr das wenn katzenjunge getötet werden?
| ich finde das total schrecklich. | | 86,78% |
| naja muss ja sein sonst werden ja zu viele. | | 5,76% |
| k.a. in manchen fällen gut in manchen schlecht | | 7,46% |
Teilnehmer: 295
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.11.2009Beiträge: 406 | wenigstens ins Tierheim geben. Ich hasse Menschen, die sich das Recht nehen Tiere umzubringen! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.12.2009Beiträge: 3.611 | Da ich auf dem Land wohne, kenne ich das sehr gut. Bei uns gibts auch viele Bauernhöfe, die sich einfach nicht um ihre Katzen kümmern.. "Mein Gott, dann sind da halt ein paar Katzen, die einen werden erfahren, die andern verhungern, mir doch egal." Wie kann man nur so eine Einstellung haben?! Dann bringt man halt die Mutter mal zum Sterilisieren.. Was ist da schon dabei.. Ich kann das echt nicht verstehen.. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.07.2010Beiträge: 423 | Meine Nachbarin ist auch eine Katze (schwanger!) zugelaufen. Da meine Katzte vor ein paar Jahren gestorben ist haben wir ihr gesagt, dass falls sie schwanger ist (was sie war) wir uns die Kinder teilen, weil sie schon mehrere Katzen hat. Jetzt habe ich zwei zuckersüße Katztenbabys und um die anderen zwei hatten auch kein problem einen besitzer zu finden. Als die Jungen schon Katzenfutter gefressen haben, haben sie die Mutter auch Stirilisieren(kp wie das geschreiben wird) lassen. Auf eigene Kosten... Außerdem könnte ich so süße Katzis gar nicht umbringen ![]() | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 6.159 | Ich krieg nicht in den Kopf rein, wie ihr irgendwie alle maulen könnt, dass so viele kleine unschuldige Kätzlein sterben, wo ihr sie doch selbst nicht aufnehmt oder die Kastration der Katzen bezahlt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.02.2010Beiträge: 114 | Also ich helf manchmal beim TIerarzt..kenn ihn gut..letzte Woche kam eine Frau mit neun (!!!!) Katzen. Als der Tierarzt sie fragte ob sie züchtete, antwortete sie: nein, das sind alle Katzen der Bauernhöfe runderherum, die sich nicht um die Katzen kümmern!! Ein paar der Katzen hatten echt schlimme Verletzungen, zudem alle Arten von Parasiten.. diese Frau hat ziemlich genau 700 Franken gezahlt, damti all die Katzen geimpft und behandelt werden konnten. Und der Tierarzt hat ihr die Arbeit nicht mal verrechnet!! Das waren alles nur Medis und Slaben etc...zudem lässt sie alle auf ihre Kosten sterilisieren... Ich finde es ist eccht unglaublich wie manchen Leuten ihre Katze verwahrlosen lassen....schrecklich!! Und dann haben sie Junge und die werden dann gekillt.. Als ich klein war bin ich immer zu allen Bauernhöfe und hab die jungen Katzen gestreichelt..und wenn der Bauer dann sagte : die bring ich eh um..kannst sie alle mitnehmen!! Hab ich den Leiterwagen geholt und alle mitgenommen..vermittelt hatten wir sie dann relativ schnell...... Kuss Rat PS. Künde dieser Freundin die Freundschaft, pack die Katzen und nimm sie mit..einen Platz für sie findest du schon! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 1.688 | Zitat:
ja was jetzt, wie du selber wahrsch. weißt ist ne Behandlung beim Tierarzt sau teuer, wenn einer jetzt mehrere Katzen am Bauernhof hat (die ihm zulaufen, ja sowas gibts, Katzen streunen rum, auf nem Bauernhof gibts tausend Mäuse-Katzen bleiben dort) und die ihn eig. nichts angehen, dann wird der auch nicht so viel Geld für die Viecher ausgeben. Ausserdem sind Bauernhofkatzen noch Nutztiere, was die meisten von euch nicht bedenken, und zwar Nutztiere, von denen es wahnsinnig viele gibt. Ich befürworte es auch nicht, dass Katzen verwahrlost rumlaufen und sich keiner um sie kümmert, aber wenn so ein Leben die Alternative zum schnellen Töten der Kätzchen ist, wär ich auch fürs töten. | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 6.159 | Zitat:
Kein Bauer gibt 700 Franken für etwas aus, dass er auch kostenlos erledigen kann. Außerdem seh ich nicht ein jemandem die Freundschaft zu kündigen, nur weil demjenigen der Tod von Katzen am Arsch vorbeigeht... | |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | Zitat:
ganz böse schlachter! | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
Unser Haus ist voll mit Tieren^^ | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 6.159 | Zitat:
Und wen intressiert das was du machen würdest? Bist du die Tochter eines Bauern? Würdest du auch dein Taschengeld für die Biester rausschmeißen, die dir in die Felderzeugnisse scheißen und tote Ratten vor die Tür schmeißen? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Unser Haus ist voll mit Tieren^^