Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: wi findet ihr das wenn katzenjunge getötet werden?

ich finde das total schrecklich. 86,78%
naja muss ja sein sonst werden ja zu viele. 5,76%
k.a. in manchen fällen gut in manchen schlecht 7,46%
Teilnehmer: 295
Alt 21.06.2008, 21:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

ich hasse meine freundin

sie hat einen bauernhof.
typisch bauernhof:katzen
typisch bauernhofkatzen: der großteil der manchmal kerngesunden jungen wird umgebracht.

meine freundin hat so einen bauernhof und ich hab mich mit ihr wild gestritten dass ich das einfach nicht okay finde dass sie so egoistisch denkt und ihre katzen nicht kastrieren/sterilisieren lässt.
kosten würde es auch nichts da sie zugelaufene katzen hat und bei ihrer gemeinde die sterilisation von zugelaufenen katzen nichts kostet.

ich habe sie gefragt wieso sie ihre katzen nicht sterilisierne lässt sie redete sich raus und sagte einfach: wenn eine katze 7 junge bekommen würden wären alle jungen und die mutter arm.
was ich aber nicht glaube.

wie findet ihr das?

Alt 22.06.2008, 09:31
Beitrag melden
Ich finde es auch egoistich!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 22.06.2008, 15:17
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich find das auch total egoistisch

Wenn sie die Katzen nicht behalten können, dann sollen sie die doch verkaufen/verschenken, aber doch nicht töten

Alt 22.06.2008, 16:16
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hallo gehts noch!!!!! wenns eh nichts kostet das ist doch echt nicht u verantworten ...... also moralisch gesehen voll übel
also ich bin ja jetzt kein tier fan doer so und naja hassen ist übertrieben aber so ein fewtter hund oda so müsse necht ned sein ......ABER deswegen würd ichs noch lang ned übers herz bringen ein tier zu töten ........ omg ich kann ncoh ncihtmal eine biene erschlagen und die bringt gleich semtliche katzen um?! boaaaaa!!!!!!

Alt 22.06.2008, 22:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
deine freundin soll sich mal bitte in eine dauerschwangere katze einfühlen, die ständig junge wirft und dann merkt 'oha, sie bringen mir das, was ich ewig mit mir rumgetragen habe und was ich unter schmerzen auf die welt gebracht habe einfach um'. hört sich vielleicht gerade etwas arg behämmert an. aber sie sollte es mal versuchen.
eine sterilisation tut der katze nicht so sehr weh wie der ständige schwangerschaftsstress mit dem negativerlebnis am ende. außerdem ist es ein routineeingriff. was kann deine freundinfalsch machen? die zeit, die sie sonst mit kätzchen töten verbringt, müsste sie nur einmal aufbringen, um zum tierarzt zu fahren.
ich nehm einfach mal an, wenn deine freundin schon so gefühllos mit den tieren umgehen kann, wird sie praktisch genug denken können und die ernorme zeitersparnis erkennen, die sie hätte, wenn sie nur einmal zum tierarzt fahren müsste und dann für den rest des katzenlebens ihre ruhe hätte.

frag mal beim tierschutzbund an oder bei den örtlichen tierheimen, die wissen sicherlich auch noch einiges, was sie deiner freundin mündlich und schriftlich zukommen lassen könnten.

Alt 23.06.2008, 12:04
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
so etwas nennt man nicht egoismos, sondern graußamkeit und dummheit!

Alt 23.06.2008, 13:11
Beitrag melden
Dass ist gemein und dumm, wenn dass schon nichts kosten wäre, und wenn sie irgendwann doch mal nch ne katze haben wolle, soll sie ins tierheim gehen, da sind so viela arme traurige katzen..... aber umbringen is total bescheuert

Alt 23.06.2008, 13:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Das ist einfach nur Dummheit !!!
Wenn sie Katzen auf dem Hof haben will und sie z.b 3 Stück dann kann sie doch 2 Stereliesieren lassen und die eine Kann dann immer noch junge kriegen !

Alt 24.06.2008, 19:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Also ich finde es auch total schrecklich wenn Katzen umgebracht werden! Wie können manche Menschen denn kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie die kleinen Katzen töten? Also ich verstehe das überhaupt nicht. Katzen sind genauso Lebewesen und sollten das recht auf Leben haben, sowie andere Tiere. Wann werden diese Menschen denn ihre Fehler einsehen?

Alt 25.06.2008, 20:44
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich finds auch schrecklich..Wie kann man süsse junge Kätzchen einfach ohne wahrhaftig guten Grund töten?!!

1 2 3 4 5 ... 13
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige