Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.226 | ich wohne in einem klitzekleinen dorf auf dem land. und da ich in der hauptstadt des landes in der schule bin, kann ich sagen, dass das landleben viiiieel schöner und ruhiger zu sich geht. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.477 | es ist ne 23 000 Einwohner Stadt, also ned wirklich groß, wirkt i-wie wie ne Art Vorstadt, du hast zwar alles, aber wenn man nen besonderen Wunsch hat oder was spezielles braucht, muss man in die größere Stadt fahren(halbe stunde) ich finds voll langweilig |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 821 | Also ich leb in ner kleinstadt so 45.000 einwohner ich finds gut und schön.manchmal find ichs trotzdem langweillig also dörfer und so land ist nix für mich |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Ort triffts. Hab die Landeshauptstadt aber in meiner Nähe und ich liebe es hier einfach. die Gegend und alles. Ich liebe meine Heimat einfach. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2009Beiträge: 624 | Ich wohne in einer Kleinstadt. Ist mir eigentlich zu öde, ich habe schon mal in einer kleinen Großstadt gewohnt ( ) und einmal in einem winzigen Dorf, und große Städte mag ich allgemein lieber. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 209 | Land und da will ich in nächster Zeit auch nicht weg (; |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.12.2009Beiträge: 219 | Ich wohne in einer Kleinstadt, die 13.000 Einwohner hat. Ich könnte mir weder Vorstellen in einer Großstadt zu wohnen, noch auf dem Land.... Pascht scho ![]() LG |
| Registriert seit: 17.03.2009 Beiträge: 2.465 | Ich wohne in einer Stadt mit ca. 200.000 Einwohnern. Gefällt mir dort auch ganz gut ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) und einmal in einem winzigen Dorf, und große Städte mag ich allgemein lieber.