Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2009Beiträge: 69 | stadt oder land?hallo mädels =) bin erst seit vorhin angemeldet und erstelle nun meine ersten thread^^ ich wollte euch mal fragen ob ihr: auf dem Land oder in der stadt wohnt. ich persönlich Lebe auf einem riiiiiiesigen bauernhof. mit über 50 tieren allein nutzriere und noch hunderte von haustieren von denn ich euch später erzähle =) hoffe auf gaaaanz viele antworten eure charly <3 | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2009Beiträge: 69 | keiner der antworten will? =( | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.04.2009Beiträge: 93 | ich wohn in nem absolut kleinen kuh kaff ... wo du wohnst klingt ja interesant ist bestimmt nich langweilig da oder??? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 1.179 | ich wohn zwar im kaff aber es gibt keine bauernhöfe ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.04.2009Beiträge: 93 | ich wohn zum glück in köln ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | Ich lebe in der Innenstadt einer Kleinstadt, auch mit über 50 Tieren ![]() Aber ich würde auch liebend gerne auf dem Land leben, bin mit Tieren und der Natur geroßgeworden. Zwar liegt mein Wohnort ziemlich zentral (Einkaufsmöglichkeiten am 3 min zu Fuß, Großstadt (zumindest, wo man super shoppen kann) 20 min mit dem Rad, Wald/Park eigentlich direkt hinterm Haus. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2009Beiträge: 69 | Zitat:
Liebe grüße =) Charly <3 | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Ich würd auch sagen ich leb auf dem Land. Also eher Land, als Stadt ![]() Und ich liebe mein Dorf und ich will niemals in die Stadt ziehen. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2009Beiträge: 69 | Zitat:
Liebe grüße =) Charly <3 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |