Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2010Beiträge: 1.360 | So ihr Lieben, Steckbrief zu meiner Katze habe ich ja schon ausgefüllt, nun ein Foto für diejenigen, die es interessiert. Das ist sie - meine kleine Millie: ![]() Würde mich sehr über liebe Kommentare freuen. ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2010Beiträge: 1.360 | Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, wo ich die Fotos deiner Katzen gesehen habe Hehe. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2009Beiträge: 1.865 | Katzenname: ivi, sammy Katzenrasse: Britisch Kurzhaar Farbe der Katze: ivi. schwarz mit weißem fleck an der brust und am bauch, sammy: chocotabby Spielzeug oder Kratzbaum?: ein minifußbal ^^ eine katzenangel und allerhand kleinscheiß Essen der Katze: Kokra Trinken der Katze: wasser Merkmale oder Besonderhieten: ivi: sehr intelligent, hört auf ihren namen, läuft hinterher wie ein hund, ist sehr personenbezogen, spielt nur mit nackter hand. sammy: sehr dumm, hört auf seinen namen, läuft auch hinterher, will den ganzen tag nur fressen, hat braune augen (leiche farbe wie das fell), handaufzucht Alterivi: 9 ist neun, sammy ein halbes jahr hier war sammy noch etwas kleiner: ![]() und hier ist er etwa 5 monate alt und genausogroß mit ivi. er wird noch ein dicker brocken ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.11.2010Beiträge: 135 | So, dann füll ich auch einmal aus Katzenname: Dick (ist ne lange Geschichte) Katzenrasse:weiss ich auch nicht, er ist uns zugelaufen Farbe der Katze: schwarz weiss mit grossen Flecken Spielzeug oder Kratzbaum: er spielt am liebsten mit meinen Stricksachen.. Essen der Katze: also am liebsten mag er die Seezungen Büchschen, die kriegt er aber nur zu speziellen Ereignissen..ansonst kriegt er nass- und trockenfutter Trinken der Katze: normalerweise Wasser an Weihnachten oder so aber auch mal Milch Merkmale oder Besonderhieten: mega verschmusst...hat einen kleinen Riss im Ohr Alter: wissen wir nicht..aber ungefähr 8-12 Jahre..auch schon älter LG C_L |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Katzenname: Lucy Katzenrasse: EKH (Hauskatze) Farbe der Katze: schwarz-grau getigert mit etwas braun am Bauch Spielzeug oder Kratzbaum?: 1 Kratzbaum und ne Menge Spielzeug Essen der Katze: Trockenfutter, Nassfutter, Leckerlies (Winston, Whiskas,..) Trinken der Katze: Wasser Alter: 1 Jahr und 2 Monate |
| Registriert seit: 13.07.2011 Beiträge: 31 | Katzenname: Felix Katzenrasse: Hauskatze Farbe der Katze: braun schwarz getigert und am Bauch ist er so Ockerfarben Spielzeug oder Kratzbaum?: Echte Bäume mag er viel lieber ![]() Und das tollste Spielteug ist ein einfacher Flummi ![]() Essen der Katze: Nassfutter und hin und wieder ein bisschen geschlagene Sahne Trinken der Katze: Michlch und im Sommer trinkt er manchmal auch aus der Gießkanne ![]() Merkmale oder Besonderhieten: Er folgt mir wie ein Hund wenn ich ihn rufe und auf einer Seite hat er schon zwei kleine Ritze im Ohr von seinen Raufereien mit Morle (Sein Bruder)Alter: 9 Menschenalter: 63 |
| Registriert seit: 29.09.2011 Beiträge: 79 | Katzenname: Mary Katzenrasse: das weiß ich nicht, normale Hauskatze? Farbe der Katze: schwarz mit einem braunen Fleck Spielzeug oder Kratzbaum? Sie hat einen Kratzbaum und Katzenspielzeug Essen der Katze: Trockenfutter, Nassfutter Trinken der Katze: Wasser Merkmale oder Besonderhieten: hört auf ihren Namen. Alter: Ich glaub 5 Jahre.. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Zumindest ein wenig ^^