Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.03.2009Beiträge: 4.052 | internet seitenhallo vor ca. zwei monaten ist mein kleiner hund gestorben und eig wollte ich mir auch keinen neuen holen doch es ist hier schon sehr einsam ohne hund. kennt ihr vll ein paar gute seiten im internet die ich mir angucken könnte um ein kleines hündchen zu suchen? ich kenne schon die seiten quoka, markt und enimal... wäre supernett wenn ihr schnell antworten würdet lg -_cherry-lady_- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Meine Freundin hat ihren Hund glaub ich von der Seite hier: Hunde, Welpen kaufen & verkaufen - Snautz.de Ansonsten kannst du ja einfach mal bie google schauen (AOL Suche) ![]() Tut mir außerdem noch leid wegen deinem hund ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 565 | Sorry, aber von solchen Anzeigemärkten gerade kijiji und Quoka halt ich mal garnichts, da treiben sich einfach zu viele Abzocker etc. rum, die kranke oder gar nicht vorhndene Hunde verkaufen. Geh lieber in ein tierheim oder guck mal ob es eine Tierrettung gibt, die Tiere aus tötungsstationen vermittelt. Da gibt es oft sehr schöne Tiere (auch Rassehunde!) bei. Heute z.B. hab ich so ein wunderscönes Wesen aus einer Tötungsstation in Spanien getroffen. Ein weißes Wuschel Wollknäuel und sooo süüüüßßß! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.03.2009Beiträge: 4.052 | ich habe schon bei tierheim geguckt aber hier gibts nur eins und meist nur schon alte hunde...keine aktion von so rettung vorm tod oder so..sons hätte ich wirklich so einen mir geholt...bei meinen ersten hund hab ich mir eig nur geholt weil ich gesehen wie der besitzer mit ihm umgegangen ist..total schrecklich und dann hab ich gesagt ich würd den hund gern haben...ich bin auch froh das ich ihn so wenigstens ein schönes , wenn auch kurzes, leben schenken konnte. schonmal danke für die beiträge. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 2.391 | tiervermittlung.de da habe ich meinen hund auch her | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | Zitat:
| |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Von dort würde ich mir keinen Hund holen. Niemals. - Ein Hund muss zu dir passen, das kannst du nur beurteilen, wenn du ihn direkt vor dir hast. - Ein Hund sollte gesund sein, die Papiere bekommst du bei solchen Internetangeboten nie zu Gesicht. Kein seriöser Züchter würde seinen Hund über so eine Seite vermitteln. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.783 | Falls du noch keinen Hund hast, kann ich dir die Seite nur empfehlen: Startseite :: Pfotenhilfe-Ungarn e.V. - Hilfe und Vermittlung für Tiere aus Ungarn :: Tierschutz, Schutzimpfungen, herrenlose Tiere, Schutz, Tierhaltung, Vermittlung, Betreuung, Patenschaften Es wäre toll, wenn du dich für ein Tier aus dem Tierschutz entscheidest. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Zitat:
wenn man sich ein hund im internet kauft, bekommt man ihn nicht per post geschickt ![]() ![]() man kann sich ihn vorher genau ansehen, wenn man will und man muss ihn abholen. außerdem besteht zwischen dem züchter (der nicht weniger seriös ist, als einer vom tierheim oder so) und dem käufer ein ständiger kontakt und wen man möchte kriegt man auch die Papiere. 5 meiner freundinnen haben einen hund. 3 von ihnen durch internet und es war jedesmal so. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.07.2008Beiträge: 96 | www.newgraceland.org Ein Tierheim in der Schweiz, das Hunde aus Spanien aufnimmt. Sind alle noch ziemlich jung... Auch die Vermittlung von Hunden die noch in Spanien sind geht super. Dort sind vorallem Windhunde, aber auch Kleinhunde. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |