Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.10.2009, 20:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HulaHoopUndKontorsion
Mir ist grad noch was eingefallen: Wie wärs mit einem Corgi (Pembroke oder Cardigan)?

Oder einem Norfolk/Glatthaar-Fox-/Nochwich- Terrier?

huhu, erster sieht ja aus, als hätte er viel zu kurze Beinchen... wie eine Mischung aus Dackel und Schäferhund ... nee... das ist nichts für mich...

Zweiterer, der Norfolk Terrier... ohgott... der ist ja wohl einfach nur Zucker... dagegen sieht mein zuerst angedachter Boderterrier ja alt aus .... der ist goldig... und vom Körperbau ja echt offensichtlich so robust wie ein Jack Russel Terrier... ohhhhh ... ich bin verliebt hihihi

danke fir für den tollen Tip!

(Bin aber auch weiterhin (haha, die nächstesn Jährchen) noch offen für weitere Vorschläge!

Foxterrier sit nichts für mich, höhstens der glatte... beim Struppigen find ich die SChnauzenform nicht so schön...

Alt 05.10.2009, 20:46
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von missesmisteriousangel
Zweiterer, der Norfolk Terrier... ohgott... der ist ja wohl einfach nur Zucker... dagegen sieht mein zuerst angedachter Boderterrier ja alt aus .... der ist goldig... und vom Körperbau ja echt offensichtlich so robust wie ein Jack Russel Terrier... ohhhhh ... ich bin verliebt hihihi
Immer gern. Jetzt bin ich mal wieder stolz auf mich.

Alt 05.10.2009, 21:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HulaHoopUndKontorsion
Immer gern. Jetzt bin ich mal wieder stolz auf mich.

hihi, dann lob ich mal weiter

hab gerade noch mehr als nur Bilder gegoogelt... ich glaub das wäre echt DER Hund für mich... Dickkopf mit Herz, sehr robust, Familienfreundlich, leicht erziehbar...

zwar recht klein, (aber laut hp will er wie ein großer behandelt werden... also vom Wesen her dem Jack Russel wohl recht ähnlich... gott ich bin verliebt

Alt 29.07.2010, 12:12
Beitrag melden
mini collie nennt man Sheltie (Shetland Sheepdog)

Alt 30.07.2010, 14:08
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich persönlich würde mich jetzt nicht auf eine Rasse spezialisieren. Einfach mal die Tierheime in deiner Gegend mal abklappern, ich denke, es wird bei irgendeinem einfach nur Klick machen. Auch wenn er dann ein bisschen kleiner/größer als Gewünscht ist, denke ich, wird dich das nicht mehr stören.

Ich habe meinen Hund aus dem Ausland (Fuerteventura) und sie ist das beste, was mir passieren konnte. Eigentlich so ein Hund, wie du ihn haben willst

Wie gesagt, suche einfach mal in der Gegend rum, ich denke, da wirst du schon was finden!

Alt 30.07.2010, 18:33
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich wünsche mir auch schon lange einen hund...
aber ich finde der wunsch von deinem vater gar keine schlechte idee...
Beagles sind jagthünde... nur so zur info!!!

Alt 31.07.2010, 14:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Goldener retrive, Beagel

Alt 31.07.2010, 15:02
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Wie wärs mit einem Kooikerhondje?!

Alt 01.08.2010, 16:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich finde ein beagle wär in dem fall perfekt

Alt 04.08.2010, 12:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
also ich würd auch auf jeden fall einen mischling holen.
immer wieder. haben derzeit einen mischling und davor auch schon einen.
die sind einfach weniger anfällig als diese meistens leider sehr überzüchteten rassenhunde.
von den rassen her würd ich zu labrador und rhodesian ridgeback tendieren.
(genau so einen mischling bekommen wir in wenigen tagen. )
ich kann persönlich nich viel mit kleinen hunden anfangen. hätte da zu viel angst nachts mal drauf zutrefen. obwohl mir das bei unserem rhodesian bernersennenhund mix auch öfters passiert, was aber auch daran liegt das der herr immer, wirklich immer, im weg rum liegt.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige