Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 1.259 | Zitat:
ich hab mich nur zu den Vegetariern geäussert mit den Pflanzen so nach dem Motto tja wir essen kein Fleisch weil das ein Tier ist das leben soll. ja und was ist Gemüse kein Lebewesen? ich will nur sagen das wir es nicht umgehen können lebewesen zu essen. ja da mit den Käfigen hasste aber recht ![]() das ist schon so. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
SOLL ICH STEINE FRESSEN??? Und dann sagst du bestimmt: ach, aber steine wollen doch auch leben. Es tut mir ja auch leid, wenn man blumen abschneidet oder so, aber irgendwo hörts auch auf. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 1.259 | Ich hab nicht gesagt man kann kein Gemüse essen man killt halt jeden Tag essen aber ich liebe Gemüse und Fleisch und esse gerne alles zusammen. | |
| Registriert seit: 21.02.2009 Beiträge: 3.471 | Zitat:
Erstens Spaß macht es bestimmt nicht und zweitens rennt das tier nicht weg, weils ja im normarlfall nix mitbekommt.... ![]() | |
| Registriert seit: 03.07.2008 Beiträge: 42 | ch kenne das Video schon und ich finde es sooo sehr schlimm. Einfach nur traurig, dass manche Menschen denken sie könnten sich alles erlauben. Denen sollte man echt die Hände abhacken. -.- Zur Zeit bin ich soo oft auf der PETA Internetseite. Klaar werde ich nicht Veganerin oder werde mich vegetarisch ernähren. Ich finde das gehört einfach zu unserer Nahrungskette. Menschen brauchen Fleisch. Soo ist das und so wird es auch immer sein ! Aber, dass Tiere wegen Kleidung oder anderen Dingen so grausam getötet werden, geht einfach zu weit. Mir ist jetzt schon klar, dass wenn ich 18 bin ich mich immer mehr mit dem Thema beschäftigen werde und auch mehr dafür tun kann. Und Leute die sagen sie kaufen da immer noch was oder sie finden es lustig oder die Schuhe trotzdem toll, die denken dass sich eh nichts ändern wird, diese Leute tun mir einfach nur leid Kommt mal klar auf euren Trip. Das sind Tiere die gequält werden !! Und jeder einzelne kann was dagegen tun. Lydi | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 3.951 | Zitat:
Dann nimm einmal die jäger drei jahre lang aus dem wald und schau dir dann das "biologische gleichgewicht" an, das noch herrscht, seit wir hier keine wölfe und bären mehr haben. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | ich bin veggie, trage nie pelz, habe kaum oder keine leder schuhe.. ich finde tierschutz ist wichtig.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 792 | Ich bin stolzer Veggie und würde mein Meeri "Mary" am liebsten heiraten. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.464 | Ich finde Tier- und Artenschutz sehr wichtig ... Wie setzt man sich als Vegetarier für Tiere ein?? Ohne euch Vegetarier angreifen zu wollen, aber glaubt ihr etwa ernsthaft, ihr ändert durch euren Fleischverzicht etwas? Ich bin kein Vegetarier, und habe auch nicht vor einer zu werden. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.783 | Zitat:
Man macht die Welt zwar nicht fleischlos, aber der Fleischkonsum wird weniger und es müssen weniger Tiere gezüchtet werden..und die können dann gut und artgerecht gehalten werden. Das ist ja ein riesen Problem heutzutage, dass die Tiere so massen gezüchtet werden und das unter miserablen Bedingungen. Außerdem ist man auch Vegetarier, weil man das selber einfach nicht mit sich vereinbaren kann, totes Tier zu essen. Vegetarismus hat viele Gründe... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |