Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 6.159 | Zitat:
Da sind die Zellulose-Zellwände der Pflanzen auch schon vollständig zerstört! Trotzdem ist das nicht gesund für die Tiere, denn die nehmen ihre ganzen Nährstoffe aus dem Fleisch und bei Nudeln... naja, da ist halt nichts drin wovon man da gut leben könnte...! | ||||
Alles was dem Text zu entnehmen ist sind Beleidigungen, dummes Geschwätz und wieder Beleidigungen. Zitat:
In dem Satz alleine steckt so viel Dumm- und Unwissenheit drin, dass mir gerade ganz übel wird! Du hast verdammt nochmal keine Ahnung, Mädchen! Es geht nicht ums Geld, sondern um artgerechte Ernährung und Haltung der Katze! Du brauchst hier übrigens gar nicht auf badisch zu babbeln, das lässt dein Gewäsch nur noch dümmer erscheinen! | ||||
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
| ||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 263 | Zitat:
okei wenn ich es nicht weiss dann kannst du mir es ja erklären. und wie oben jemand gesagt hat sind es abfallprodukte der fleischindustrie das verstehe ich unter abfallprodukte. isst du das auch? trurig wenn man nicht mal die sprache des nachbarlandes versteht. | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | In welchem unserer Nachbarländer wird gebrochenes Deutsch gesprochen? Im übrigen ist das ein deutsches Forum, wenn du willst, daß man dich versteht und eventuell auch ernst nimmt, dann versuche dich gefälligst auch auf Deutsch zu artikulieren. | ||||
Wenn es drauf ankäme, würde ich mich lieber von (unschädlichem) Abfall (wie du ihn nennst) ernähren, als von Nudeln. Vor allem wenn ich sie nicht so toll vertragen würde! Das ist nämlich kein Abfall, das sind Reste! Übrigens ist das ist keine Sprache, das ist ein Dialekt! | ||||
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Zitat:
Ach und du sprichst sämtliche Sprachen der Nachbarländer? Zumal das, was du da schreibst ja keine eigenständige, offizielle Sprache ist. Aber lassen wir das. Du hast nicht viel Ahnung von dem, was du hier vertrittst. Ich glaube, du willst dagegen sein, oder aber du bist nicht in der Lage die Argumente der Gegenseite zu verstehen. | ||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.06.2010Beiträge: 287 | Zitat:
Zitat:
Katzen sind sowas von eigen, ich glaube die würden lieber sterben als ne Karotte zu fressen ![]() Zitat:
Zitat:
| ||||
Österreich, Schweiz... Der Dialekt hat sich aber eher nach badisch angehört, aus der Gegend vom Schwarzwald, wenn du mich fragst... | ||||
In Deutschland gibt es so etwas krasses nicht! | ||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Katzen sind sowas von eigen, ich glaube die würden lieber sterben als ne Karotte zu fressen