Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.06.2010, 23:05
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Quickie
komisch die katze meiner oma hat von nudeln gelebt sie wurde 22 und war nie krank.
akzeptiert AUSNAHME.

Da sind die Zellulose-Zellwände der Pflanzen auch schon vollständig zerstört! Trotzdem ist das nicht gesund für die Tiere, denn die nehmen ihre ganzen Nährstoffe aus dem Fleisch und bei Nudeln... naja, da ist halt nichts drin wovon man da gut leben könnte...!

Alt 23.06.2010, 23:06
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Und jetzt bitte nochmal in Deutsch.

Alles was dem Text zu entnehmen ist sind Beleidigungen, dummes Geschwätz und wieder Beleidigungen.

Zitat:
Zitat von Quickie
und zudem glaubich ned das ergenwelchi chranke gweb, ghirn oder schnäbel gmescht met korn en besseri ernährig für en chatz darstellet (öb das immer so ish weissich ned) abr wies so ish es gaht nur ums GELD.

In dem Satz alleine steckt so viel Dumm- und Unwissenheit drin, dass mir gerade ganz übel wird! Du hast verdammt nochmal keine Ahnung, Mädchen!
Es geht nicht ums Geld, sondern um artgerechte Ernährung und Haltung der Katze! Du brauchst hier übrigens gar nicht auf badisch zu babbeln, das lässt dein Gewäsch nur noch dümmer erscheinen!

Alt 23.06.2010, 23:07
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Devastator_3
Alles was dem Text zu entnehmen ist sind Beleidigungen, dummes Geschwätz und wieder Beleidigungen.
Also wie gehabt.

Alt 23.06.2010, 23:12
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Devastator_3

In dem Satz alleine steckt so viel Dumm- und Unwissenheit drin, dass mir gerade ganz übel wird! Du hast verdammt nochmal keine Ahnung, Mädchen!

okei wenn ich es nicht weiss dann kannst du mir es ja erklären. und wie oben jemand gesagt hat sind es abfallprodukte der fleischindustrie das verstehe ich unter abfallprodukte. isst du das auch?
trurig wenn man nicht mal die sprache des nachbarlandes versteht.

Alt 23.06.2010, 23:14
Mädchen-Star
Beitrag melden
In welchem unserer Nachbarländer wird gebrochenes Deutsch gesprochen? Im übrigen ist das ein deutsches Forum, wenn du willst, daß man dich versteht und eventuell auch ernst nimmt, dann versuche dich gefälligst auch auf Deutsch zu artikulieren.

Alt 23.06.2010, 23:14
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Quickie
okei wenn ich es nicht weiss dann kannst du mir es ja erklären. und wie oben jemand gesagt hat sind es abfallprodukte der fleischindustrie das verstehe ich unter abfallprodukte. isst du das auch?

Wenn es drauf ankäme, würde ich mich lieber von (unschädlichem) Abfall (wie du ihn nennst) ernähren, als von Nudeln. Vor allem wenn ich sie nicht so toll vertragen würde! Das ist nämlich kein Abfall, das sind Reste!
Übrigens ist das ist keine Sprache, das ist ein Dialekt!

Alt 23.06.2010, 23:16
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Quickie

Ach und du sprichst sämtliche Sprachen der Nachbarländer? Zumal das, was du da schreibst ja keine eigenständige, offizielle Sprache ist.

Aber lassen wir das. Du hast nicht viel Ahnung von dem, was du hier vertrittst. Ich glaube, du willst dagegen sein, oder aber du bist nicht in der Lage die Argumente der Gegenseite zu verstehen.

Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Quickie
man kann hunde rein theoretisch vegetarisch ernähren.
aber wenn der hund fleisch isst sterben in seinem leben auch sagen wir mal 20 tiere für sein futter.
Sicher kannst du das. Du kannst ihn auch nur mit Schokolade füttern, wenn du willst. Musst dann natürlich nur damit rechnen, dass er wegen Fehlernährung dran verreckt.

Zitat:
Zitat von Quickie
gut der hudn kann es nicht.
kann es die katze?
Das will ich sehen, dass man ne Katze mit Gemüse füttern kann Katzen sind sowas von eigen, ich glaube die würden lieber sterben als ne Karotte zu fressen

Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Ich verstehs auch nicht zumal ja die Kuh auch so stirbt. Im Hundefutter liegt nichtmal eine ganze Kuh begraben und davon auch nur die Teile die wir nicht anders verwenden können. einen Hund kann man nichtmal theoretisch vegetarisch ernähren. Das ist Tierquälerei.
Du hast Recht. Die Kuh wird ja nicht geschlachtet um aus ihr Hundefutter zu machen. Das sind doch nur Teile von ner Kuh, einen Teil kriegt der Mensch den anderen eben der Hund oder die Katze. Und ja, es ist absolute Tierquälerei einen Hund nicht ausgewogen zu ernähren. Außerdem ist es doch in der Natur nicht anders. Nen Wolf frisst doch auch nen Reh und keinen Baum.

Zitat:
Zitat von Devastator_3
Was scherts mich was in China passiert?
Sowas passiert sicher nicht nur in China, sondern überall auf der Welt und natürlich auch in Deutschland.

Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KoenigVonMuenchen
In welchem unserer Nachbarländer wird gebrochenes Deutsch gesprochen? Im übrigen ist das ein deutsches Forum, wenn du willst, daß man dich versteht und eventuell auch ernst nimmt, dann versuche dich gefälligst auch auf Deutsch zu artikulieren.

Österreich, Schweiz... Der Dialekt hat sich aber eher nach badisch angehört, aus der Gegend vom Schwarzwald, wenn du mich fragst...

Alt 23.06.2010, 23:18
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von millicupcake
Sowas passiert sicher nicht nur in China, sondern überall auf der Welt und natürlich auch in Deutschland.

In Deutschland gibt es so etwas krasses nicht!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige