23.06.2010, 23:18
Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2010
Zitat von Devastator_3 Österreich, Schweiz... Der Dialekt hat sich aber eher nach badisch angehört, aus der Gegend vom Schwarzwald, wenn du mich fragst... |
schweiz. |
| |
23.06.2010, 23:21
Zitat von Quickie schweiz. |
Wen intressiert das? Wenns zu schwer für dich ist, auf Deutsch hier zu diskutieren, dann lass es halt sein oder besuch nen Sprachkurs für Hinterwäldler! |
| |
24.06.2010, 08:28
Zitat von Devastator_3 Wen intressiert das? Wenns zu schwer für dich ist, auf Deutsch hier zu diskutieren, dann lass es halt sein oder besuch nen Sprachkurs für Hinterwäldler! | keine angst ich kann ausgezeichnet deutsch sprechen. ein sprachkurs ist also nicht nötig. |
| |
24.06.2010, 11:16
Zitat von Quickie keine angst ich kann ausgezeichnet deutsch sprechen. ein sprachkurs ist also nicht nötig. |
Man hats gemerkt... |
| |
24.06.2010, 11:39
Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008
Zitat von Quickie wennich dich wer würi emal dini absolut nichts wissendi fressi halte anstatt da goge dumm umeshisse nd alles woni sege mer im muul goge umdreie. und was das agoht fo wege angemessen zu halten han weder ich no mini oma en chatz ganz eifech well mini oma tot ish. nd danke si het ihri tier guet behandlet. wend iz no einish dini scheiss fressi willsch ufmache geg öppis wott nie met eigene auge gse hesh würi dir empfehle mald auge uzmache, en brille z chaufe nd ned jede shit z glaube wo gseit wird. es wer schön wenn de moment chunnt i dem au du gsesh dases andersh goht als d mehrheit vode mönsches macht. UND ICH behaupte demet ned das ich en chatz wür vegetarisch/vegan ernähre ich han nur met eigen auge gse dases andersh gaht.
und zudem glaubich ned das ergenwelchi chranke gweb, ghirn oder schnäbel gmescht met korn en besseri ernährig für en chatz darstellet (öb das immer so ish weissich ned) abr wies so ish es gaht nur ums GELD. |
Ich empfehle dir einen Deutschkurs zu besuchen, in dem man lernt angemessen Hochdeutsch zu schreiben und Satzzeichen zu verwenden.
UND: ein HUND ist ein Fleischfresser!! Die meisten Hunde rühren Gemüse noch nicht mal an, und wenn doch kriegen die Magen-Darm Probleme... wenn man keine Ahnung hat, besser mal nichts schreiben, danke. |
| |
24.06.2010, 14:27
Zitat von sn00py Ich empfehle dir einen Deutschkurs zu besuchen, in dem man lernt angemessen Hochdeutsch zu schreiben und Satzzeichen zu verwenden.
UND: ein HUND ist ein Fleischfresser!! Die meisten Hunde rühren Gemüse noch nicht mal an, und wenn doch kriegen die Magen-Darm Probleme... wenn man keine Ahnung hat, besser mal nichts schreiben, danke. |
Das nennt man Schweizerdeutsch. und danke ich kann auch hervorragend Hochdeutsch sprechen.
Bleibt ihr alle bei eurer Meinung ich bleibe bei meiner und ich ernähre immer noch keinen Hund vegetarisch. Ich halte es einfach nicht für Unmöglich. |
| |
24.06.2010, 15:00
Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2010
Zitat von Quickie Das nennt man Schweizerdeutsch. und danke ich kann auch hervorragend Hochdeutsch sprechen. | Schön wenn du Hochdeutsch sprechen kannst, aber beim schreiben happerts noch ab und an  |
| |
24.06.2010, 15:03
Zitat von Sombra Schön wenn du Hochdeutsch sprechen kannst, aber beim schreiben happerts noch ab und an  | Bin auch dieses jahr auf einer kunstschule und habe erst nächstes jahr wieder deutschunterricht. ausrede genug? |
| |
24.06.2010, 21:49
Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008
Zitat von Quickie Bin auch dieses jahr auf einer kunstschule und habe erst nächstes jahr wieder deutschunterricht. ausrede genug? | Haha  . |
| |
24.06.2010, 23:04
Zitat von sn00py Haha  . | willst du es noch auf schweizerdeutsch, französisch, englisch und italienisch? sonst noch wünsche? |
| |