Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.02.2009 Beiträge: 3.471 | Zitat:
ich denke man muss unterscheidne zwischen biologischer und ethnischer evolution ![]() denn rein biologisch gesehen ist der mensch ein allesfresser (was fleisch ja mit einbezieht) wir haben ja auch heute noch eine gallenblasen und reißzähne, die wir nicht hätten wäre de rmenschliche organismus für ausschliesslich vegetarischer ernährung bestimmt. Ich finde das Argument gar nicht so abwegig, denn rein evolutionstechnisch hat sich nämlich die allesfresser menschenart gegen die vegetarische durchgesetzt (evolutionsgeschichte des menschen is echt voll die spannende sache ^^) und von daher könnte man schon behaupten, dass vegetarismus oder veganismus wiedernatürlich ist. Natürlich muss man dabie auch bedenken, dass es heute viele fleischersatzprodukte auf dem markt gibt, wodurch man das natürlich ausgleichen kann. ich bleiebe trotzdem bei fleisch und ahcte einfach bei tierischen erzeignissen darauf wo sie herkommen, dannmuss ich mir auch kein schlechtes gewissen machen. | |
| Registriert seit: 25.03.2009 Beiträge: 8 | Oh mein Gott, ich finde es soo schrecklich wie die Menschen die Tiere leiden lassen... Vegatarier bin ich zwar nicht, aber ich tue trotzdem ziemlich viel für die Tierchen. Meine Kaninchen haben wir aus schlechter Haltung gerettet & ich bin jeden Tag auf einen Gnadenhof für Pferde. Alles gaanz tolle, liebe Wesen, ich frage mich immer wieder wie Leute ihnen so etwas wie sie es erlebten antuen konnten. Wir haben z. B. 2 Shettys die als sie auf den Hof kamen kurz vorm verhungern waren. Man konnte alle Rippen, Wirbelsäule etc. sehen... Schrecklich! Oder mein Pferd, ein ehmaliges Schulpferd; als sie ausgedient hatte sollte sie einfach zum Schlachter... Es ist so schrecklich was die Menschen mit ihren Tieren machen... aber zum Glück gibt es ja auch ein paar wenige die sich um diese Tiere kümmern und sich für sie einsetzen... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.06.2010Beiträge: 285 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 1.641 | Gute Nachrichten aus Spanien: Aus für Stierkampf in Katalonien: Sieg der Tierschützer - taz.de | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.294 | Zitat:
Es wurde mal Zeit ! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 1.641 | Zitat:
Verkehrsprojekt in Nationalpark: Serengeti soll doch sterben - taz.de | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 81 | Es ist falsch, Tiere in Käfige zu zwängen und mit irgendwelchen Hormonen vollgepumpt sterben zu lassen aber glaubt ihr die Leute ändern das? Sie werden weiterhin das billigere Fleisch kaufen. Ich finde eure Einstellung zwar beeindruckend aber viel kann man damit leider nicht erreichen. | |
| Registriert seit: 03.07.2010 Beiträge: 15 | Ich bin keine Vegetarierin, aber Pelz tragen finde ich widerlich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.294 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 1.641 | Auch hohe Politiker scheren sich anscheinend einen Dreck um die Tierwelt: Niedersachsen: Tierquälerei-Vorwurf gegen Landwirtschaftsministerin - Politik - Tagesspiegel | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |