Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 24.08.2010, 20:29
Mädchen-Star
Beitrag melden
Erfolg für den Tierschutz: Ein paar Kaninchen weniger - taz.de

Nunja, sicherlich ein Teilerfolg.

Alt 08.09.2010, 19:42
Mädchen-Star
Beitrag melden
Europäische Versuchstier-Richtlinie: Stammzellen statt Tiere - taz.de

Zitat:
[...]Viele christdemokratische Politiker hingegen haben genau gegen diese alternativen Versuchsmethoden ethische Bedenken. "Die EU-Kommission hat in ihrer Liste von Alternativmethoden auch fünf Versuche genannt, die die Ausbeutung embryonaler Stammzellen beinhalten. Das ist für mich unmoralisch", sagte der konservative Abgeordnete Martin Kastler (CSU). "Die Würde des Menschen ist ein Markenzeichen in Europa."[...]
Da fällt einem nichts mehr zu ein...

Alt 09.09.2010, 01:01
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson

Da geb ich dir völlig Recht. Die Tests sollten am besten an den Politikern, die sich gegen Stammzellenforschung aussprechen, gemacht werden...

Alt 20.09.2010, 21:00
Mädchen-Star
Beitrag melden
VORSICHT! Fremdschämgefahr:

Artikel • Lübecker Nachrichten

Peinliche Antworten von Herrn Grosser.

Alt 20.09.2010, 21:09
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson
VORSICHT! Fremdschämgefahr:

Artikel • Lübecker Nachrichten

Peinliche Antworten von Herrn Grosser.
ich finde ide diskussion unter dem interview sehr unterhaltsam xD

ne mal im ernst - pelz zu taregn muss wirklich nicht sein, klar ist es weicher hält vllt sogar länger aber ein tier nur für sein fell töten?
würde ich es essen würd ich sagen nagut bevor ich das fell wegschmeiss mach ich was sinniges damit, aber wer futtert schon nerze?

Alt 17.12.2011, 21:36
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Temperance
ich hab mich nur zu den Vegetariern geäussert mit den Pflanzen so nach dem Motto
tja wir essen kein Fleisch weil das ein Tier ist das leben soll.
ja und was ist Gemüse kein Lebewesen?

ich will nur sagen das wir es nicht umgehen können lebewesen zu essen.

ja da mit den Käfigen hasste aber recht
das ist schon so.
... ähm nein, gemüse ist kein lebewesen

Alt 17.12.2011, 21:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von veggieme
... ähm nein, gemüse ist kein lebewesen
Ich zitiere ja nur ungern Wikipedia:
Zitat:
Lebewesen werden in der Biologie als organisierte genetische Einheiten definiert, die zu Stoffwechsel, Fortpflanzung und Evolution fähig sind[...]
Alle Lebewesen (Pflanzen, Tiere, Pilze, Protisten, Bakterien und Archaeen) sind aus Zellen oder Synzytien (mehrkernigen Zellverschmelzungen, z. B. Ciliaten und viele Pilze) aufgebaut.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen

Alt 26.12.2011, 22:20
Beitrag melden
Hallo! Ich esse Vegetarisch und zum Teil auch Vegan. Ich finde das allesamt abartig. Die Eisbären ertrinken, weil das Eis schmilzt, die ganzen Tiere werden ausgerottet,weil die Regenwälder abgeholzt werden und die Menschen immer gieriger werden. Hauptsache mehr, mehr, mehr, die Tiere werden im Labor gequält, damit wir billige (oder auch teure) Schminke kaufen können, Tiere werden in Massen unter dermaßen schrecklichen Umständen gehalten, damit wir uns bei Mac nen fetten Hamburger reinziehen können, Nerze und Co. werden getötet, damit die Elite ja auch schicke Sachen mit Echtfell hat, Stierkämpfe werden auf Kosten der Tiere veranstaltet, wegen der Ach-so-tollen Tradition, und jetzt gibt es ja noch was ganz tolles neues. Die Strassenhunde in Bulgarien (?) werden alle lebendig verbrannt, damit es zur EM 2012 ja auch schön sauber ist und sich das Land gut präsentieren kann. Also ehrlich.. bei sowas könnte ich wirklich KOT****. Ich finde das echt so abartig.

Hier in Schweden wird viel Fleisch gegessen und ich kann mir gut vorstellen, dass ich die einizige Vegetarierin auf der ´Schule bin. Das einzige wasich gut finde, wenn man schon Fleisch oder Fisch essen will ,ist, das die Elche und Rentiere hier rumstreifen können und ein schönes Leben hatten. Genau wie die `Fische. Da weiß man nämlich das die Tiere es sehr gut hatten und nicht ihr Leben lang in einem stikigen Stall ohne Sonnenlicht und Stroh verbracht haben.

Glg

1 ... 28 29 30 31 32

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige