Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.783 | Zitat:
Rutschgefahr. ![]() | ||||
| Registriert seit: 09.12.2009 Beiträge: 690 | Zitat:
![]() | ||||
Ihr seid nicht so cool, wie ihr denkt, nur weil ihr mich hier runtermacht ![]() | ||||
Du bist nur nett zu ihr, weil sie gleicher Meinung ist. Das ist so intolerant. Jeder, der eine andere Ansicht hat als du, den magst du nicht. Da kann die restliche Person noch so nett sein, du machst erst mal fertig. ![]() | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
Haha, entschuldige bitte, aber das finde ich jetzt wirklich lächerlich. Mal wieder? Wo hab ich denn Tatsachen verdreht? Also bitte, deine Behauptung ist ja mal dermassen aus der Luft gegriffen, aber um es mal mit deinen Worten zu sagen: "Lies nicht einfach nur die Antwort durch, sondern das ganze Gespräch. Danke." Ja, wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... Deine Behauptung dass man mit mir nicht diskutieren kann finde ich auch lächerlich. Ich sehe mich durchaus im Stande eine anständige Diskussion zu führen. Hälst du alle Leute für unfähig, nur weil sie nicht deiner Meinung sind? Wie alt bist du? Außerdem hat es nichts mit fertigmachen zu tun, nur weil man einer anderen Meinung ist. Das ist vollkommen normal. Achja, btw, schleimen tu ich auch nicht, ich bin nur höflich . Was man von dir nicht unbedingt sagen kann, du behauptest einfach irgendwelche Dinge ohne Argumente dafür zu haben... Damit macht man sich auch nicht beliebt. | ||||
Wie schon gesagt, Fräulein Sensibelchen! Zitat:
1. Machst du das selbst (also sag nichts)! 2. Hat sie mich im Gegensatz zu dir nie beleidigt! 3. Verdreht sie keine Tatsachen! Zitat:
Ich will ja nix sagen, aber ich weiß dass ich mindestens auf so eine gute Schule wie du gehst (Oberstufe Gymnasium), dass du mit der Wahrscheinlichkeit von unter 1:50 einen gleichen oder höheren IQ hast wie ich und von meinem Allgemeinwissen müssen wir gar nicht erst beginnen, du hast ja wie man sieht keine Ahnung von der Welt! | ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weswegen fragst du mich dann, wo er die Leute fertig macht? Zusammenhangslos. Das war aufs Cybermobbing bezogen. Deine Posts zeigen mir aber, du bist nicht im Stande. Ich bin hier nicht die, die euch beleidigt. Ihr greift mich zu jeder Gelegenheit an. Ohoh, wirfst du mir Intoleranz vor? Da wär ich bei euch ganz vorsichtig. ![]() Doch, das ist schleimen. Wieso bist du zu mir dann auch nicht höflich? Weil ich nicht deiner Meinung bin. | ||||
2. Wo hab ich dich beleidigt? Da bist du doch der Größte ![]() 3. Doch das tut sie. Zitat:
Ich geh auch in die Oberstufe eines Gymnasiums, bin ich jetzt schlauer? Du hältst nur sehr viel von dir, fertig. Du solltest dir nicht so schnell ein Bild von jemanden machen, den du im Grunde überhaupt nicht kennst. ![]() | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
Ok, zeig mir mal ein Beispiel für eine Beleidigung meinerseits die sich gezielt gegen dich gerichtet hat oder wo ich dich verbal angegriffen habe. Und definier mir doch mal bitte, was du unter beleidigen verstehst. Du bist zu anderen, die nicht deiner Meinung sind, nicht sehr höflich. Erwarte also nicht dass man dir dann superhöflich antwortet. Und, WO hab ich dir Intoleranz vorgeworfen? Zitier mir das mal im Wortlaut. Ich sehe mich selbst nicht als intolerant, wenn du das tust, scheinst du ja bestens über mich bescheid zu wissen ![]() Ich frage mich wirklich wie alt du bist und du noch nie gelernt hast dass man seine Behauptungen mit Argumenten stützen sollte um das ganze glaubhaft zu machen, das tust du allerdings nicht. "Deine Posts zeigen mir aber, du bist nicht im Stande." Formulier doch bitte einen vollständigen Satz damit auch jeder versteht mit welcher Behauptung du da gerade um dich werfen wolltest. Ich bin nicht im Stande zu was? Zu diskutieren, oder was meinst du? Und warum wenn ich dich fragen darf? Langsam finde ich dein Verhalten was du hier an den Tag legst ziemlich dreist. | ||||
1. Totschlagargument! Du argumentierst immer gegen die Unterstellungen was du angeblich gesagt haben sollst, unterstellst dann aber anderen NOCH unverschämtere Sachen als du unterstellt bekommst? Was du nicht willst was man dir tut... 2. Und DU unterstellst ihr sie hat soll nicht mitgelesen haben... 3. Beweis? Schick mir nen Permalink bitte danke! Zitat:
| ||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |