Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 24.01.2010, 01:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Ich danke auch
Ui, Vorsicht Schleimspur.
Rutschgefahr.

Alt 24.01.2010, 01:05
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Ich danke auch
No Problem

Alt 24.01.2010, 01:06
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Naja, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich etwas schreibe denke ich mir auch etwas dabei und schreib nicht einfach so drauf los...
Bah...du bist wirklich schlimm. Mit dir kann man ja genauso wenig diskutieren wie mit dem Ying-Yang Typen.
Ihr seid nicht so cool, wie ihr denkt, nur weil ihr mich hier runtermacht

Alt 24.01.2010, 01:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Ying-Yang
No Problem
Komisch.
Du bist nur nett zu ihr, weil sie gleicher Meinung ist.
Das ist so intolerant. Jeder, der eine andere Ansicht hat als du, den magst du nicht.
Da kann die restliche Person noch so nett sein, du machst erst mal fertig.

Alt 24.01.2010, 01:11
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Little-Cat
Diese Uneinsichtigkeit..tztz....
Du musst unbedingt toleranter werden.

Dummheit? *räusper*
Weißt du jetzt also schon auf welche Schule ich geh, welchen IQ ich hab etc.

Du bedankst dich bei ihr, obwohl sie mal wieder die Tatsachen verdreht?
Geht dich auf mich los, wenn ihr nicht mal den Post von mir verstanden habt.

Haha, entschuldige bitte, aber das finde ich jetzt wirklich lächerlich.
Mal wieder? Wo hab ich denn Tatsachen verdreht? Also bitte, deine Behauptung ist ja mal dermassen aus der Luft gegriffen, aber um es mal mit deinen Worten zu sagen:
"Lies nicht einfach nur die Antwort durch, sondern das ganze Gespräch. Danke."

Ja, wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Deine Behauptung dass man mit mir nicht diskutieren kann finde ich auch lächerlich. Ich sehe mich durchaus im Stande eine anständige Diskussion zu führen. Hälst du alle Leute für unfähig, nur weil sie nicht deiner Meinung sind? Wie alt bist du? Außerdem hat es nichts mit fertigmachen zu tun, nur weil man einer anderen Meinung ist. Das ist vollkommen normal.
Achja, btw, schleimen tu ich auch nicht, ich bin nur höflich . Was man von dir nicht unbedingt sagen kann, du behauptest einfach irgendwelche Dinge ohne Argumente dafür zu haben... Damit macht man sich auch nicht beliebt.

Alt 24.01.2010, 01:16
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Little-Cat
Bah...du bist wirklich schlimm. Mit dir kann man ja genauso wenig diskutieren wie mit dem Ying-Yang Typen.
Ihr seid nicht so cool, wie ihr denkt, nur weil ihr mich hier runtermacht

Wie schon gesagt, Fräulein Sensibelchen!

Zitat:
Zitat von Little-Cat
Komisch.
Du bist nur nett zu ihr, weil sie gleicher Meinung ist.
Das ist so intolerant. Jeder, der eine andere Ansicht hat als du, den magst du nicht.
Da kann die restliche Person noch so nett sein, du machst erst mal fertig.

1. Machst du das selbst (also sag nichts)!
2. Hat sie mich im Gegensatz zu dir nie beleidigt!
3. Verdreht sie keine Tatsachen!

Zitat:
Zitat von Little-Cat
Diese Uneinsichtigkeit..tztz....
Du musst unbedingt toleranter werden.

Dummheit? *räusper*
Weißt du jetzt also schon auf welche Schule ich geh, welchen IQ ich hab etc.

Du bedankst dich bei ihr, obwohl sie mal wieder die Tatsachen verdreht?
Geht dich auf mich los, wenn ihr nicht mal den Post von mir verstanden habt.

Ich will ja nix sagen, aber ich weiß dass ich mindestens auf so eine gute Schule wie du gehst (Oberstufe Gymnasium), dass du mit der Wahrscheinlichkeit von unter 1:50 einen gleichen oder höheren IQ hast wie ich und von meinem Allgemeinwissen müssen wir gar nicht erst beginnen, du hast ja wie man sieht keine Ahnung von der Welt!

Alt 24.01.2010, 01:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Haha, entschuldige bitte, aber das finde ich jetzt wirklich lächerlich.
Mal wieder?? Wo hab ich denn Tatsachen verdreht?? Mal wieder?? Also bitte, deine Behauptung ist ja mal dermassen aus der Luft gegriffen, aber um es mal mit deinen Worten zu sagen:
"Lies nicht einfach nur die Antwort durch, sondern das ganze Gespräch. Danke."

Ja, wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Deine Behauptung dass man mit mir nicht diskutieren kann finde ich auch lächerlich. Ich sehe mich durchaus im Stande eine anständige Diskussion zu führen. Hälst du alle Leute für unfähig, nur weil sie nicht deiner Meinung sind? Wie alt bist du?
Achja, btw, schleimen tu ich auch nicht, ich bin nur höflich .
Nochmal extra für dich:
Zitat:
Zitat von Ying-Yang
Oh, glaub mir, ich war schonmal im Supermarkt!
Ich finde es immer wieder amüsant, wie schnell sich einige Leute im Internet schnell angegriffen fühlen könne (du z.B.)!
Du wärst das perfekte Opfer für Cybermobbing!
Zitat:
Zitat von Little-Cat
Und du wärst der perfekte Typ, der die fertig macht.
Ganz große Leistung.
Wenn du denkst, dass du mich mit deinen Posts fertig machst oder so, muss ich dich leider enttäuschen. Ich reg mich einmal kurz auf über Leute wie dich und gut ist.
Zitat:
Zitat von sn00py
Ähm, wo macht er denn Leute fertig? Nur weil er in der Lage ist zu diskutieren?

Dieser Thread wird immer amüsanter und lächerlicher.
So. Wo habe ich bitte geschrieben, dass er die Leute hier fertig macht? Richtig, nirgendwo.
Weswegen fragst du mich dann, wo er die Leute fertig macht? Zusammenhangslos.
Das war aufs Cybermobbing bezogen.

Deine Posts zeigen mir aber, du bist nicht im Stande.
Ich bin hier nicht die, die euch beleidigt. Ihr greift mich zu jeder Gelegenheit an.
Ohoh, wirfst du mir Intoleranz vor? Da wär ich bei euch ganz vorsichtig.
Doch, das ist schleimen. Wieso bist du zu mir dann auch nicht höflich? Weil ich nicht deiner Meinung bin.

Alt 24.01.2010, 01:22
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Ying-Yang

1. Machst du das selbst (also sag nichts)!
2. Hat sie mich im Gegensatz zu dir nie beleidigt!
3. Verdreht sie keine Tatsachen!
1. Aber du bist doch besser als ich. Du müsstest anders sein als ich.
2. Wo hab ich dich beleidigt? Da bist du doch der Größte
3. Doch das tut sie.

Zitat:
Zitat von Ying-Yang
Ich will ja nix sagen, aber ich weiß dass ich mindestens auf so eine gute Schule wie du gehst (Oberstufe Gymnasium), dass du mit der Wahrscheinlichkeit von unter 1:50 einen gleichen oder höheren IQ hast wie ich und von meinem Allgemeinwissen müssen wir gar nicht erst beginnen, du hast ja wie man sieht keine Ahnung von der Welt!
Ahja.
Ich geh auch in die Oberstufe eines Gymnasiums, bin ich jetzt schlauer?
Du hältst nur sehr viel von dir, fertig.
Du solltest dir nicht so schnell ein Bild von jemanden machen, den du im Grunde überhaupt nicht kennst.

Alt 24.01.2010, 01:30
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Little-Cat

Deine Posts zeigen mir aber, du bist nicht im Stande.
Ich bin hier nicht die, die euch beleidigt. Ihr greift mich zu jeder Gelegenheit an.
Ohoh, wirfst du mir Intoleranz vor? Da wär ich bei euch ganz vorsichtig.
Doch, das ist schleimen. Wieso bist du zu mir dann auch nicht höflich? Weil ich nicht deiner Meinung bin.

Ok, zeig mir mal ein Beispiel für eine Beleidigung meinerseits die sich gezielt gegen dich gerichtet hat oder wo ich dich verbal angegriffen habe. Und definier mir doch mal bitte, was du unter beleidigen verstehst. Du bist zu anderen, die nicht deiner Meinung sind, nicht sehr höflich. Erwarte also nicht dass man dir dann superhöflich antwortet.
Und, WO hab ich dir Intoleranz vorgeworfen? Zitier mir das mal im Wortlaut.
Ich sehe mich selbst nicht als intolerant, wenn du das tust, scheinst du ja bestens über mich bescheid zu wissen

Ich frage mich wirklich wie alt du bist und du noch nie gelernt hast dass man seine Behauptungen mit Argumenten stützen sollte um das ganze glaubhaft zu machen, das tust du allerdings nicht.

"Deine Posts zeigen mir aber, du bist nicht im Stande."

Formulier doch bitte einen vollständigen Satz damit auch jeder versteht mit welcher Behauptung du da gerade um dich werfen wolltest. Ich bin nicht im Stande zu was? Zu diskutieren, oder was meinst du? Und warum wenn ich dich fragen darf?

Langsam finde ich dein Verhalten was du hier an den Tag legst ziemlich dreist.

Alt 24.01.2010, 01:31
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Little-Cat
1. Aber du bist doch besser als ich. Du müsstest anders sein als ich.
2. Wo hab ich dich beleidigt? Da bist du doch der Größte
3. Doch das tut sie.

1. Totschlagargument! Du argumentierst immer gegen die Unterstellungen was du angeblich gesagt haben sollst, unterstellst dann aber anderen NOCH unverschämtere Sachen als du unterstellt bekommst? Was du nicht willst was man dir tut...

2. Und DU unterstellst ihr sie hat soll nicht mitgelesen haben...

3. Beweis? Schick mir nen Permalink bitte danke!

Zitat:
Zitat von Little-Cat
Ahja.
Ich geh auch in die Oberstufe eines Gymnasiums, bin ich jetzt schlauer?
Du hältst nur sehr viel von dir, fertig.
Du solltest dir nicht so schnell ein Bild von jemanden machen, den du im Grunde überhaupt nicht kennst.
Ich weiß dein Alter und dass du höchstens in die 10te Klasse des G9 gehst und das ist keine Oberstufe! Schau doch nochmal im Petition gegen Tierschweinerein (oder wie der Thread hieß) und überzeug dich von deiner geistigen Unreife!

1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 32
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige