Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Ja aber es werden doch sowieso nicht diejenigen mitmachen, die die Produkte kaufen demnach geht auch nicht der Verkauf runter ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
aber ich persönlich muss lotusblume recht geben:die nachfrage kann durch diese unterschriftenaktion nicht sinken.leute,die die pelze kaufen wollen,werden nicht diese petition unterschreiben -.- und wenn amazon die pelze nicht verkauft wird es ein anderes unternehmen machen und das wird immer so weiter gehen bis die nachfrage sinkt. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | klar, wenn alle so pessimistisch sind wie ihr, kanns ja gar nix werden... stellt euch doch mal vor, es würden 1millionen leute diese petition unterschreiben? meint ihr nicht, dass amazon dann mal ins grübeln kommt? außerdem folgt auf die petiton noch ein schreiben an die leute die mitmachen, dass sie bestenfalls auch ihren account bei amazon löschen sollen. und die leuten, dens nicht egal ist, werden das auch tun, und vielleicht wird amazon ihre meinung ändern. | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Ihch habe dir eben schon erklärt, dass ich bezweifle, das alle die 'unterschreiben' ihren Account löschen, sowie ich bezweifle, dass es Amazon interessiert ob 3000 pubertäre Teenies (Jaaa, es unterschreiben auch erwachsene.. ist schon gut) ein Buch weniger im Jahr dort kaufen. Rechne mal aus, wieviele Bücher auf einen Pelz kommen ![]() | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | wenns euch nicht interessiert, dann lassts doch gut sein.der thread soll einfach auf die leute aufmerksam machen, die für einen wohltätigen zweck die petition unterschreiben wollen. klar weiß ich, dass es nicht die welt bewegen wird, aber es muss ja irgendwo angefangen werden. und wenn man dann von vornerein sagt: "ach, das nützt doch eh nix", dann hat man schon verloren. und die tiere, die für einen dämlichen pelzmantel sterben müssen, leider auch. | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Ich wllte auch nicht mehr, als dir klar machen, dass es nichts bringen wird. Und das Amazon zu viel Großhandel ist um auf ein paar kleine Lichter zu reagieren die nen Zwergenaufstanjd planen. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
außerdem würde ich ein paar tausend menschen nicht als "kleine lichter die nen zwergenaufstand planen" bezeichnen. außerdem ist das respektlos. am besten gehst du gleich auf die seite von amazon únd kaufst dir nen kaninchenschal. | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Zitat:
Setze die 3000 Leute mal in Relation zu der Gesamtkundschaft von Amazon. Wird dir jeztt klar, was ich mit kleine Lichter meine? Und wenn es dich beruhigt: Ich habe heute zwar schon auf Amazon eingekauft, aber keinen Kaninchenpelz, den ich im Übrigen auch nie tragen würde.... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

wenns euch nicht interessiert, dann lassts doch gut sein.