Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.03.2010, 15:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Suche zwei Meerschweinchen

hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Meerschweinchen, sie sollten beide noch möglichst klein sein (bzw. jung) und weiblich (kommen in eine Gruppe mit einem männlichen und einem weiblichen Meerschwein). Wenn ihr zwei Meeris abzugeben habt, dann meldet euch bitte bei mir per pm. Sehr gerne nehme ich auch trächtige Weibchen.
Schreibt mir bitte auch, in welcher Stadt ihr wohnt, falls ich die Schweinchen abholen sollte..

petit_chat

Alt 31.03.2010, 19:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wieso schaust du nicht einfach im nächsten Tierheim vorbei?
Die haben doch oft Meerschweinchen.
Also sich zwei Meerschweinchen zu "besorgen" dürfte ja wohl echt nicht so ein riesen Problem sein.

Und du willst es dir echt antun, auch 2 trächtige Weibchen zu nehmen? O.o
Hast du überhaupt den Platz dafür, wenn's vorher 2 und danach möglicherweiße über 10 sind?

Dein Verhalten kommt im Beitrag sehr verantwortungslos rüber.
Auch Meerschweinchen müssen ordentlich gehalten werden und sollten sich nicht wahllos vermehren, nur weil die Besitzerin es nicht auf die Reihe kriegt, den Bock zu kastrieren, weil sie kleine Babys so niedlich findet.

Alt 31.03.2010, 19:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wozu willst du verantwortungslos tiere vermehren? lass deinen bock kastrieren und kaufe dir 2 dann deine weibchen, die nicht tragend sind.

Alt 31.03.2010, 21:40
(Moderator)
Beitrag melden
bespreche das mit den zwei neuen meerschweinchen mal lieber erstmal mit deinen eltern und schaut euch beispielsweise mal im tierheim um.
wir sind ein forum für fragen und fürs austauschen,aber keine verkaufsbörse.
deswegen schließe ich den thread jetzt hier.

-closed-

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige