Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2010Beiträge: 1.133 | klimaschutz im alltaghey. wie wir ja alle wissen ist unsere erde stark gefährdet und wenn wir nichts verändern, wird sich die erde halt verändern, und das nicht gerade zum positiven. kurz: klimawandel. also ich wollte mal fragen, was man als durchschnittlicher bürger alles im alltag gegen den klimawandel und auch allgemein für den umweltschutz tun kann. ich weiß vom wassersparen und mülltrennen, aber das sind meiner meinung nach ja ganz verständliche dinge. gibt es noch mehr sachen, auf die man achten kann, tun kann? lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Das ist auch meine Meinung zum Klimawandel: Zitat:
- öffentliche Verkehrsmittel/Fahrrad statt Auto, besonders kurze Wege - Fahrgemeinschaften bilden - Batterien in die dafür vorhandenen Boxen abgeben - eher duschen als ein Bad nehmen - Wäsche aufhängen anstatt sie in den Trockner geben - im Winter sollte man es nicht mit dem Heizen übertreiben - undichte Fenster reparieren lassen - bei der nächsten Shopping-Tour auf Plastiksäcke verzichten | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | * Spülmaschine nutzen statt abspülen * Energiesparlampen verwenden * Elektrogeräte nicht auf Standby stehen lassen | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |