Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | meine katze ist auch soo ich hab ihn bekommen wo sie noch ziemlich jung war und er war auch später lange zeit sehr krank (man wusste nicht ob er überlebt ) aber jetzt gehts im eigentlch ganz gut =) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Zitat:
Versteh mich nicht falsch, du wusstest es wahrscheinlich einfach nicht besser. Aber diejenigen, deren Katze die Jungen bekommen hat, sollten sich was schämen. Ich hoffe die Katze ist inzwischen kastriert worden und sie überlassen das Züchten denjenigen, die davon etwas verstehen. So, Wut abgelassen. | |
| Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 8.617 | unsere katzen sind totale könige. sie kommen nur, wenn sie essen wollen, oder streicheleinheiten brauchen. wenn man sie einfach so streicheln will, gehen sie weg. ansonsten bleiben sie weg, bzw wollen ihre ruhe. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | Zitat:
sorry ich hab mich dumm ausgedruckt xD sie war schon viel älter als 12 wochen ( ich glaub er war schon 6 monate alt halt noch net ausgewachsen ) und für die krank heit konnte keiner was | |
| Registriert seit: 13.11.2010 Beiträge: 27 | mein kater antwortet mir auch und folgt mir teilweise wenn ich irgendwo hingehe. angefangen hat das als wir ihn aus dem tierheim geholt haben sollten wir ihn erst 6wochen oder so drinne lassen aber er ist uns entwischt. dann kam er nach ich glaub das warn 2 stunden wieder meine mutter stand mit dem futternapf so 10m vor mir. ich hab ihn dann die ganze zeit gerufen und gepfiffen. er hat dann zurück gemauzt und ist an meiner mutter vorbei zu mir gelaufen. seitdem folgt er mir auch und redet mit mir. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich hab ihn bekommen wo sie noch ziemlich jung war und er war auch später lange zeit sehr krank (man wusste nicht ob er überlebt
) aber jetzt gehts im eigentlch ganz gut =)
) und für die krank heit konnte keiner was