Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.08.2010, 17:55
Mädchen-Star
Beitrag melden

Meine katzen antworten ^^

hey ho, also ich fang mal an
ich habe zwei kastrierte kater und wohne mit ihnen alleine. angefangen hat alles damit, dass mir aufgefallen is dass sie wie hunde auf ihren namen hören, wenn ich in einem anderen raum bin und sie rufe,kommen sie oô also ich kenn einige katzen aber die meisten würden sich denken: ehm nö! xD
dann wenn zb der rocky anfängt zu mauzen, und ich ihm antworte, mauzt er wieder, das geht dann immer so weiter, in versch, höhenlagen,kurz,lang. also ich will nicht sagen wie kommunizieren, weil ich weiß ja garnich was ich sage/n( (könnte) aber der versteht ja irgendwas, also glaub ich zumindest.dabei zwinkert er mich dann auch imemr an, und ich zurück :P aufjedenfall geht das dann immer bis er aufhört :P
dann der odin, ich hab ihn als ganz kleines gefunden, und ihn groß gezogen, er hatte wo ich ihn gefunden hatte nur ein auge, das andere war ne eiterblase, ja wurd dann opperiert und so. aufjedenfall denkt der glaub ich, ich sei seine mami, weil er bei mir superanhänglich is,er kommt leckt mir die hand, läuft mir hinterher,und kuschelt mich halt genauso an, wie man es nur unter katzen kennt, und kann es auch so bei ihm machen,und er kuschelt einfach alles an,und küsschen gibt er mir auch liebend gern :Paber halt nur bei mir ^^
mal gucken ob hier vllt jemand sowas ähnliches kennt
also ich hab schon so den vergleich bei anderen katzen und ich muss sagen das keine so abgehen wie meine ._.

Alt 26.08.2010, 18:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Freu dich, dass du so tolle katzen hast.
Unsere "redet" auch oft mit uns, zB piepst sie (die sonst nie einen ton von sich gibt) uns an, wenn sie gekrauelt werden will.

Alt 26.08.2010, 18:13
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Das mit dem miteinander maunzen hab ich früher auch immer mit unserer Katze gemacht , mitlerweile hat die Arme aber keine Stimme mehr ...

Wir hatten einige Jahre einen ganz wunderbaren Kater , den ich wahnsinnig geliebt habe.
Als er noch ganz klein war , ist ihm ein Auto über den Schwanz gefahren, der dann vom Tierarzt abgenommen werden musste , er hatte also nur noch einen ganz kurzen Stummelschwanz , was aber eigentlich gut zu ihm gepasst hat.
Er war total wild und hat die ganze Familie aufgemischt , man konnte wunderbar mit ihm spielen und auch schmusen und er war sehr gerne bei mir , hat oft mit mir in einem Bett geschlafen und mich in den Zeh gebissen, wenn es ihm langweilig wurde und sowas.
Er hat auch ständig verrückte Sachen gemacht, saß auf Autos oben drauf, obwohl die losgefahren sind oder einmal hing der Teppich über dem Balkongerüst zum ausstauben und er ist draufgesprungen und dann mit dem Teppich vom Balkon gefallen, zum Glück ist ihm da nichts passiert.

Außerdem war er total intelligent , er hat auch immer auf seinen namen gehört und in unserem Haus gibt es 2 Wohnungen , die wir aber beide nutzen , deshalb ist die Wohnungstür praktisch überflüssig , da steckt der Schlüssel also immer, die Katzen können aber natürlich trotzdem nicht rein und müssen warten, bis sie reingelassen werden.
Auf jeden Fall hin an dem Schlüssel ein Stein als Schlüsselanhänger , unser Kater ist dann immer an der Türe hochgesprungen und hat den Stein an die Türe geschlagen , mehrmals hintereinander , dann wussten wir immer, dass er hereinwill und konnten ihm aufmachen.

Außerdem habe ich ihm dann im laufe der Jahre "Kunststückchen" wie "Sitz" und "Platz" und "Hopp" und sowas beigebracht, was auch prima funktioniert hat .

Alt 26.08.2010, 19:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ja, ist bei unserer einen Katze auch so (war auch so bei ihren VorgängerInnen), die andere ist ziemlich cool drauf.
Die benimmt sich, als ob sie in der Pubertät wäre: sie liebt uns zwar, macht aber ihr eigenes Ding.

Alt 26.08.2010, 19:47
Beitrag melden
Das meiste ist Erziehungssache und dann hats auch was mit der Rasse zu tun (Alles siamesische oder verwandte ist nämlich sehr gesprächig.

Meine Katze miaut schon wenn ich sie nur schief angucke, natürlich hört sie auch auf ihren Namen und kommt dann sofort, sie weiß Abends wann sie ins Bett gehen muss und geht dann schon in ihr Zimmer, sie hört auf bestimmte Begriffe zb Bettitime (schlafenszeit) Fischi (ihr lieblingsessen, dann wird sie immer ganz verrückt wenn sie das hört), Brekkies (auch Fressen dass sie gern mag), Garten oder Balkon (das heißt sie kann jetzt raus), ihr Baby (so eine Stofftierkatze die sie dann immer sofort ableckt und im Maul rumträgt und miaut weil sie denkt es ist ihr Baby), und noch andere sachen.

Dann stuppst sie mich manchmal mit ihrer Pfote ins Gesicht wenn sie vor mir sitzt das ist sehr süß^^

Und sie "gehört" eigentlich nur mir weil ich ihre engste Bezungsperson bin und ich denke sie weiß ganz genau was ich sage, sie hat einfach einen sehr starken Charakter^^ Und sie ist ne kleine Irre.

Alt 26.08.2010, 19:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Mit dem Kater meiner Großeltern kann ich richtig fachsimpeln !

Alt 27.08.2010, 13:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Meine Freundin hat ne Katze die antwortet wenn man mit ihr redet ^^ fand ich ziemlich lustig als ich das gehört habe ^^

Alt 27.08.2010, 17:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Meine Katze ist genau gleich. Einfach nur mehr herzig!

Alt 27.08.2010, 18:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Erdbeeruschi
hey ho, also ich fang mal an
ich habe zwei kastrierte kater und wohne mit ihnen alleine. angefangen hat alles damit, dass mir aufgefallen is dass sie wie hunde auf ihren namen hören, wenn ich in einem anderen raum bin und sie rufe,kommen sie oô also ich kenn einige katzen aber die meisten würden sich denken: ehm nö! xD
dann wenn zb der rocky anfängt zu mauzen, und ich ihm antworte, mauzt er wieder, das geht dann immer so weiter, in versch, höhenlagen,kurz,lang. also ich will nicht sagen wie kommunizieren, weil ich weiß ja garnich was ich sage/n( (könnte) aber der versteht ja irgendwas, also glaub ich zumindest.dabei zwinkert er mich dann auch imemr an, und ich zurück :P aufjedenfall geht das dann immer bis er aufhört :P
dann der odin, ich hab ihn als ganz kleines gefunden, und ihn groß gezogen, er hatte wo ich ihn gefunden hatte nur ein auge, das andere war ne eiterblase, ja wurd dann opperiert und so. aufjedenfall denkt der glaub ich, ich sei seine mami, weil er bei mir superanhänglich is,er kommt leckt mir die hand, läuft mir hinterher,und kuschelt mich halt genauso an, wie man es nur unter katzen kennt, und kann es auch so bei ihm machen,und er kuschelt einfach alles an,und küsschen gibt er mir auch liebend gern :Paber halt nur bei mir ^^
mal gucken ob hier vllt jemand sowas ähnliches kennt
also ich hab schon so den vergleich bei anderen katzen und ich muss sagen das keine so abgehen wie meine ._.

genau so wie du das grade beschrieben hast von deinen katzen...so verhalten sich meine auch....als würden sie uns verstehen, der eine von beiden ist schon bei uns geboren und der andere kam zu uns als er noch ganz ganz klein war weil seine mutter gestorben ist ka obs an dem liegt...
lg

Alt 28.08.2010, 10:22
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von shadowcat
Das meiste ist Erziehungssache und dann hats auch was mit der Rasse zu tun (Alles siamesische oder verwandte ist nämlich sehr gesprächig.

Meine Katze miaut schon wenn ich sie nur schief angucke, natürlich hört sie auch auf ihren Namen und kommt dann sofort, sie weiß Abends wann sie ins Bett gehen muss und geht dann schon in ihr Zimmer, sie hört auf bestimmte Begriffe zb Bettitime (schlafenszeit) Fischi (ihr lieblingsessen, dann wird sie immer ganz verrückt wenn sie das hört), Brekkies (auch Fressen dass sie gern mag), Garten oder Balkon (das heißt sie kann jetzt raus), ihr Baby (so eine Stofftierkatze die sie dann immer sofort ableckt und im Maul rumträgt und miaut weil sie denkt es ist ihr Baby), und noch andere sachen.

Dann stuppst sie mich manchmal mit ihrer Pfote ins Gesicht wenn sie vor mir sitzt das ist sehr süß^^

Und sie "gehört" eigentlich nur mir weil ich ihre engste Bezungsperson bin und ich denke sie weiß ganz genau was ich sage, sie hat einfach einen sehr starken Charakter^^ Und sie ist ne kleine Irre.
Deine Katze hat ein eigenes Zimmer?

1 2 3
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige