Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 28.08.2011, 16:41
Beitrag melden
Hallo
Ich habe im Moment meine Periode und immer ziemlich starke Schmerzen.
Tabletten oder eine Wärmflasche bringen mir nicht viel..
Wüsstet ihr vielleicht was man noch machen könnte?

Alt 28.08.2011, 16:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
stimmt das, wenn meine mutter ihre tage mit 14 bekommen hat, das ich sie dann auch mit 14 bekomme?

Alt 28.08.2011, 17:37
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von leeee
stimmt das, wenn meine mutter ihre tage mit 14 bekommen hat, das ich sie dann auch mit 14 bekomme?
das muss nicht so sein, aber es kann schon passieren.

Alt 28.08.2011, 17:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von leeee
Ne, muss nicht sein.

Meine Oma hat sie mit 16 bekommen, meine Mutter mit 13, und ich mit 12

Alt 28.08.2011, 18:39
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Fairytalex3
Hallo
Ich habe im Moment meine Periode und immer ziemlich starke Schmerzen.
Tabletten oder eine Wärmflasche bringen mir nicht viel..
Wüsstet ihr vielleicht was man noch machen könnte?
Entspanne dich einfach mal in der Badewanne oder mach Sport, das hilft besonders da sich die Muskeln entspannen.

Alt 28.08.2011, 20:07
Beitrag melden

Periode eine Woche zu früh?

Hallo Leute!

Also ich hab heute meine Periode wieder bekommen!
Ich hatte heute schon Unterleibsschmerzen(keine starke sehr leichte) und naja das komische ist wenn ich an diesem Tag,Unterleibsschmerzen habe bekomme ich immer meine Periode!
Keine Ahnung ob es eine Schmierblutung ist,hatte das noch nie
Aber es ist braun..
Naja ich hab meine Periode schon diesen Monat am 7.08 oder 8.08 bekommen,im Urlaub.
Normalerweise kommt sie 1-2 Tage zu früh oder zu spät,also nach 28 Tage Berechnung.

Noch mehr Informationen:
Habe sie im Januar 2011 bekommen mit 11,( bin im Februar 12 geworden) und es war zuerst nur braun,dann 3 Monate später richtig
Und sie ist auch richtig stark,als ich bei meiner Tante war(im Urlaub) da war sogar die Matratze beschmiert,also naja,wüsste gerne ob das normal ist?

Naja danke im Vorraus,
Liebe Grüße,
Kitmiss

Alt 29.08.2011, 01:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von leeee
Nicht unbedingt...Meine Ma war auch 14, ich hab meine schon mit 12 bekommen.

Alt 29.08.2011, 01:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von GoldShell
Hallo Leute!

Also ich hab heute meine Periode wieder bekommen!
Ich hatte heute schon Unterleibsschmerzen(keine starke sehr leichte) und naja das komische ist wenn ich an diesem Tag,Unterleibsschmerzen habe bekomme ich immer meine Periode!
Keine Ahnung ob es eine Schmierblutung ist,hatte das noch nie
Aber es ist braun..
Naja ich hab meine Periode schon diesen Monat am 7.08 oder 8.08 bekommen,im Urlaub.
Normalerweise kommt sie 1-2 Tage zu früh oder zu spät,also nach 28 Tage Berechnung.

Noch mehr Informationen:
Habe sie im Januar 2011 bekommen mit 11,( bin im Februar 12 geworden) und es war zuerst nur braun,dann 3 Monate später richtig
Und sie ist auch richtig stark,als ich bei meiner Tante war(im Urlaub) da war sogar die Matratze beschmiert,also naja,wüsste gerne ob das normal ist?

Naja danke im Vorraus,
Liebe Grüße,
Kitmiss
Du hast deine Tage ja noch nicht solange....Bei mir ging das auch 1-2 Jahre lang drunter und drüber. Super unregelmäßig (mal alle 3 Wochen, dann wieder einen Monat gar nicht und nur alle 2 Monate und soo) erst nach 2 Jahren hatte ich einen regelmäßigen, allerdings 35-Tage Zyklus, jetzt mit Pille einen regelmäßigen 28-Tage Zyklus.

Die Stärke war auch total verschieden. Manchmal kam nur ein bisschen und manchmal war es so stark, dass ich im schlaf das Laken versaut hab =/. Ist meißtens total normal und renkt sich irgendwann von selbst ein. War zumindest bei mir so.

Alt 29.08.2011, 10:50
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hey Leute,
ich hatte jetzt irgentwie 3 oder 4 Tage den Ausfluss so "zäh", dann den nächsten Tag wieder normalen und am Abend war der wieder "zäh", ja ich weiß hört sich nicht so appetit-erregend an aber ich wollt wissen ob das dann der Eisprung sein könnte und ich dann in 2 Wochen oder so meine Tage bekomme?

also nur so: Ich hatte noch nie meine Tage, will sie auch nicht umbedingt, ich würde aber gern vorbereitet sein, also schonmal danke im vorraus <3

lg stalkerin101

Alt 29.08.2011, 11:51
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Frage

Ab morgen bin ich drei Tage in Österreich und so sehr wie mein Leben mich liebt *hust* hat es mir natürlich ausgerechnet heute wieder Schmierblutungen aufgedrückt, heißt ich hab morgen meine Tage.
Jetzt bloß meine Frage: wie viel soll ich mitnehmen? Normalerweise hab ich meine Tage eher stark und an den stärksten Tagen reicht ein normal 3-4 Stunden. (Super haben wir nicht da.)
Ich hätte jetzt an 5 minis gedacht, 4 normals, drei Binden und zwei Nachtbinden (nachts blute ich noch stärker). Meint ihr das reicht oder soll ich mehr mitnehmen? :/ Von der Blutung her könnte man das dann heute als ersten Tag zählen (wenns so ist wie es das letzte Mal war) also wäre morgen der stärkste.
Was meint ihr?

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige