Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 26.08.2011, 07:35
(Moderator)
Beitrag melden

Alles rund ums Thema Periode-Sammelbeitrag (7)

Hallo zusammen!

Da der alte Sammelbeitrag schon ziemlich voll war, gibt es hiermit nun einen neuen.

Hier könnt ihr euch weiterhin wie gewohnt über alles austauschen, was mit dem Thema Periode zu tun hat.

Viel Spaß dabei!

Den alten Thread zum Nachlesen findet ihr übrigens hier:

Alles rund ums Thema Periode - Sammelbeitrag (6)

Alt 26.08.2011, 11:43
Beitrag melden

was ist das?

bei mir unten bei der scheide rinnt es irgendwie das sind nicht meine tage!
am nächsten tag dann ist bei meiner unterhose so ein weislich gelber kleiner fleck!
was ist das und was bedeutet das??

Alt 26.08.2011, 11:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jamiin_
bei mir unten bei der scheide rinnt es irgendwie das sind nicht meine tage!
am nächsten tag dann ist bei meiner unterhose so ein weislich gelber kleiner fleck!
was ist das und was bedeutet das??
ist doch ganz normaler scheidenausfluss ,vllt ist er gelb weil er mit urin in kontakt kam

Alt 26.08.2011, 11:58
Beitrag melden
Hab zurzeit immer bisschen bauchweh. Meine periode sollte jetzt auch bald kommen. Aber sowas hatte ich noch nie vor meiner periode.
Und ausfluss hab ich jetzt auch keinen mehr :S ist das normal?

Alt 26.08.2011, 12:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xLoveAble
Hab zurzeit immer bisschen bauchweh. Meine periode sollte jetzt auch bald kommen. Aber sowas hatte ich noch nie vor meiner periode.
Ich denke schon, dass das durchaus normal sein kann.

Alt 26.08.2011, 12:54
Mädchen-Küken
Beitrag melden
hey leute.
hab ne frage.

bei meiner freundin passt kein tampon.
sie hat ihre tage zwar nicht stark, aber ich denke ein tampon müsste doch reinpassen. sie nimmt eh die mini, aber sie klagt über derartig arge schmerzen wenn sie es versucht einzuführen. ich hab ihr schon allemöglichen tipps gegeben, aber schon langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
ich hab ihr von ruhig atmen bis sie soll den fuß wo raufstellen alles gesagt.
WIRKLICH ALLES!!!!
ich hab da nen verdacht, das bei ihr das jungfernhäutchen so fest ist, dass es nur durch eine O.P. entfernbar ist.
denn wenn sie nicht mal ein o.b. mini benutzen kann, wie solls dann mit sex später sein?

ich mach mir sorgen.

Liebe Grüße, BarbareLLa_x3

Alt 26.08.2011, 14:26
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xLoveAble
Es kann durchaus normal sein, dass man mal mehr, mal weniger Ausfluss hat und manchmal vor den Tagen Bauchweh, aber sonst nicht. Wenn das Bauchweh stärker wird, nicht weg geht oder du mehrere Wochen ohne Grund auf deine Tage wartest wäre das ein Grund zum Arzt zu gehen.

Alt 26.08.2011, 14:28
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BarbareLLa_x3
hey leute.
hab ne frage.

sie hat ihre tage zwar nicht stark, aber ich denke ein tampon müsste doch reinpassen. sie nimmt eh die mini, aber sie klagt über derartig arge schmerzen wenn sie es versucht einzuführen. ich hab ihr schon allemöglichen tipps gegeben, aber schon langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
WIRKLICH ALLES!!!!
ich hab da nen verdacht, das bei ihr das jungfernhäutchen so fest ist, dass es nur durch eine O.P. entfernbar ist.
denn wenn sie nicht mal ein o.b. mini benutzen kann, wie solls dann mit sex später sein?

ich mach mir sorgen.

Liebe Grüße, BarbareLLa_x3
Wenn deine Freundin solche Probleme hat kanns auch daran liegen, dass sie vielleicht zu verkrampt ist und Angst hat, sich den Tampon einzuführen, aber was du sagst mit dem Jungfernhäutchen ist auch ne Möglichkeit. Ich würde raten, dass sie am besten mal zum Fa geht und es abklären lässt

Alt 26.08.2011, 14:30
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BarbareLLa_x3
hey leute.
hab ne frage.

WIRKLICH ALLES!!!!
Also entweder hat sie den mini ob einfach nicht richtig eingeführt, passen tut ein mini ob eigentlich jeder. Oder es hat wirklich etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Sie sollte auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, wenn es wirklich zu eng ist, muss sie es operiert werden, weil es sein kann,dass es auch beim ersten Sex nicht reißt

Alt 26.08.2011, 14:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xLoveAble
Es ist normal, dass sich solche Dinge, wie Ausfluss und Schmerzen, mit der Zeit ändern. Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen können auch erst nach einiger Zeit anfangen, so nach 2-3 Jahren. Aber vllt. ist es ja wegen was anderem Wenn du solche PMS jetzt häufiger und schlimmer hast, kannst du ja ein leichtes Schmerzmittel nehmen

1 2 3 4 5 ... 328
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige