Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2009Beiträge: 2.751 | Ich vertrau nur mehr durex. mit Billyboy habe ich keine guten Erfahrungen gemacht | |
| Registriert seit: 28.01.2012 Beiträge: 39 | Hey... . R.R ist gut ansonsten würde ich glaube ich auch durex nehmen.... Bloß nicht Billy Boy so ist mein Neffe entstanden.... und ansonsten holen wir die immer zusammen ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.12.2011Beiträge: 173 | was habt ihr alle gegen billy boy? ![]() mein freund und ich hatten bis jetzt ein paar von durex und sind dann auf billy boy umgestiegen.. und bei uns ist noch nie was passiert, hab nur positive erfahrungen gemacht o.o | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.05.2011Beiträge: 185 | Zitat:
Es gibt m.E. keinen Begriff für xxl - bzw eine Definition | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.02.2012Beiträge: 213 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2010Beiträge: 723 | Wir benutzen immer ceylor... Von durex und vor allem von billy boy hab ich schon zu viel Schlechtes gehört. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.11.2011Beiträge: 104 | mein freund und ich verhueten ohne kondom, nur mit pille. mein bester freund und ich benutzen durex gefuehlsecht, wenn es dazu kommt (; | |
| Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 4 | Wir haben bisher dir von Amor genutzt. die sind von der Stiftungwarentest recht gut bewertet worden. Die haben bisher immer gehalten. Die Firma hat jetzt auch nen online-shop, wo mein ganz einfach einkaufen kann. da ist für groß und klein was dabei. hat einer von euch erfahrungen mit denen? ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |