Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.12.2010Beiträge: 1.133 | KondommarkenHallo ! Welche Kondommarke benutzt ihr denn ? Findet ihr, dass es einen Unterschied zwischen den verschiedenen Marken gibt, habt ihr vielleicht schon einmal schlechte erfahrungen gemacht ? ach ja: wer kauft bei euch eigentlich die kondome, ihr oder euer freund ? danke ! lg | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 18.04.2009Beiträge: 5.267 | mit durex hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht. billy boy ist auch okay. es ist bei uns meistens so, dass ich welche mitnehme bzw da habe, für den fall das er keine hat. da wir nicht mit kondom verhüten, sprechen wir uns da auch nicht ab. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.05.2011Beiträge: 3.076 | Meist Durex.Verhüten ausschleißlich mit Pille und wenn ich dann mal AB genommen habe oder wir einfach noch Kondome nehmen wollen, kauft die entweder er oder ich, je nachdem wer ins Geschäft kommt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2011Beiträge: 1.040 | anfangs haben wir ritex benutzt. Die sind wirklich super ![]() Ganz anders war das mit billy boy...! Jetzt verhüten wir aber mit der pille. Aber wenn wir welche verwenden. Kaufen wir sie zsm, oder er allein. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.10.2010Beiträge: 1.175 | preventivo sind bei uns super ich kauf sie, bei ihm in der nähe gibt es rossmann nicht^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 2.798 | Ganz klar durex. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.06.2011Beiträge: 459 | durex. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.03.2011Beiträge: 189 | BillyBoy, hat jemand damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? | |
| Registriert seit: 11.08.2011 Beiträge: 12 | Billy Boy. Bei uns kauft mein Freund immer die Kondome, da bei mir kein Drogeriemarkt in der Nähe ist. (; | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.11.2011Beiträge: 930 | Zitat:
Im Zweifelsfall einfach nachmessen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |