Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.02.2012, 11:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden

DRINGEND!!

hey leute,

ich hab momentan ein ziemliches problem und hoffe dass ihr mir irgendwie helfen könnt ..
ich nehme seit ca. 3 monaten regelmäßig die pille.
freitag war ich feiern, hab die pille genommen, etwas zu viel getrunken und bin mit meinem freund im bett gelandet, ohne gummi.
gestern abend hab ich hektisch in meiner tasche rumgewühlt weil ich mein pillenpallettchen nicht mehr finden konnte und es ist bis jetzt spurlos verschwunden.
was soll ich jetzt machen? ist es wahrscheinlich dass ich jetzt schwanger werden könnte?

ich hoffe ihr antwortet und könnt mir helfen und unterlasst blöde kommentare ..

Alt 05.02.2012, 11:35
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Erst mal solltest du dich beruhigen!!
Nur weil du die Pille nicht mehr findest ist das noch lange kein Grund in Panik zu geraten.
Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach geben.
Hoffe ich konnte helfen

Alt 05.02.2012, 11:37
Mädchen-Star
Beitrag melden
wenn du bevor du mit ihm geschlafen hast die pille noch genommen hast , wenn ich das richtig verstanden habe , wieso solltest du dann schwanger sein , nur weil du sie danach nicht mehr finden konntest ?

Alt 05.02.2012, 11:41
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von schlumpfine1997
Erst mal solltest du dich beruhigen!!
Nur weil du die Pille nicht mehr findest ist das noch lange kein Grund in Panik zu geraten.
Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach geben.
Hoffe ich konnte helfen
die pille danach wäre meine 2. überlegung gewesen .. nur ich will es eigentlich vermeiden dass meine eltern das irgendwie mitbekommen und wo bekomme ich die an nem sonntag her?

Alt 05.02.2012, 11:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lena222
wenn du bevor du mit ihm geschlafen hast die pille noch genommen hast , wenn ich das richtig verstanden habe , wieso solltest du dann schwanger sein , nur weil du sie danach nicht mehr finden konntest ?
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, nur weil man ja immer von mädchen hört die ihre pille "nur" 1 mal vergessen haben und dann schwanger geworden sind.
spielt das für den zyklus oder der wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft irgendeine rolle in welcher woche man die pille einmal vergisst, bzw. ich jetzt damit aussetzen muss weil ich sie nicht mehr finde?

Alt 05.02.2012, 11:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SecretLifex3
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, nur weil man ja immer von mädchen hört die ihre pille "nur" 1 mal vergessen haben und dann schwanger geworden sind.
spielt das für den zyklus oder der wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft irgendeine rolle in welcher woche man die pille einmal vergisst, bzw. ich jetzt damit aussetzen muss weil ich sie nicht mehr finde?
jetzt solltest du erstmal kein sex ohne kondom haben wenn du die pille grad nicht nimmst . aber wenn du sie bevor du sex hattest kein einziges mal vergessen hast ,kannst du auch nicht schwanger sein!

Alt 05.02.2012, 11:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
In welcher Woche bist du überhaupt?

Alt 05.02.2012, 11:58
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lena222
jetzt solltest du erstmal kein sex ohne kondom haben wenn du die pille grad nicht nimmst . aber wenn du sie bevor du sex hattest kein einziges mal vergessen hast ,kannst du auch nicht schwanger sein!
das hatte ich jetzt eh nicht vor
ok, das beruhigt mich schonmal ..
nur soweit ich weiß können spermien doch schon ein paar tage in mir "überleben" und wenn ich die pille jetzt nicht mehr nehme weil ich sie nicht finden kann baut sich doch der pfropfen vor meiner gebärmutter wieder ab und ist für spermien durchgängig oder nicht?

Alt 05.02.2012, 12:02
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SecretLifex3
das hatte ich jetzt eh nicht vor
ok, das beruhigt mich schonmal ..
nur soweit ich weiß können spermien doch schon ein paar tage in mir "überleben" und wenn ich die pille jetzt nicht mehr nehme weil ich sie nicht finden kann baut sich doch der pfropfen vor meiner gebärmutter wieder ab und ist für spermien durchgängig oder nicht?
das schon , aber ich glaube das dauert einige zeit und es ist ziemlich unwahrscheinlich ,dass du schwanger werden kannst , vor allem wenn du sie davor 2 wochen durchgehend eingenommen hast ,weil dann könntest du ja theoretisch sogar eine Pillenpause machen und wärst weiterhin geschützt .

Alt 05.02.2012, 12:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Nullachtfuenfzehn
In welcher Woche bist du überhaupt?

1 2 3 4
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige