Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | Bei meiner ersten Periode war nicht mehr als ein hellroter Fleck in der Unterhose zu sehen. Nimm einfach immer eine Binde mit in die Schule. | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 41 | War sonst halt nichts anderes da. Das mädchen aus der nachtbarklasse hat mir Tips gegeben. Der 2 o.b. ging erst rein. Hab mir an nächsten Tag in Nachtbardorf Binden geholt. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 602 | ich hab meine tage zum ersten mal in der schule bekommen. ich war erst zehn, also hatte ich auch nie vorsorglich eine binde dabei, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich sie so früh bekomme. mit klopapier hab ich dann bis zu hause überbrückt. natürlich ist das erst mal ein schock, aber so schlimm ist es auch nicht. wenn du schon weißt, dass sie bald kommen, nimm einfach eine binde mit, oder auch nur eine slipeinlage, das würde auch reichen. | |
| Registriert seit: 23.01.2012 Beiträge: 44 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 158 | Zitat:
allerdings hab ichs meiner klassesnlehrern gesagt und sie meinte ich könne gleich nachhause gehen wenn ich wollte war als überhaupt kein porblem ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | Du solltest in Zukunft immer Binden/Tampons dabei haben, wenn du unterwegs bist. Dann bist du für den Ernstfall gewappnet. Aber keine Sorge, in den seltesten Fällen blutet es sofort stark los, sondern die Blutung kommt meistens eher langsam in Gang. Viele Mädchen spüren auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, bevor die Blutung beginnt. Bei weiteren Fragen nutzt bitte den Sammelbeitrag: Alles rund ums Thema Periode-Sammelbeitrag (7) Danke! ![]() Hier ist geschlossen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |