Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.01.2012Beiträge: 93 | Was ist wenn ich meine tage zum ersten mal in der schule bekomme?ich hab schon länger meinen weißfluss und werde in zwei wióchen zwölf und jetzt hab ich ein bisschen schiss das ich meine tage( zum ersten mal) in der schule bekomme. was soll ich dann machen und wie war das bei euch??? |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.603 | Am besten du deponierst für den Notfall eine Binde in deiner Schultasche, dann sollte das kein Problem sein ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.01.2012Beiträge: 93 | ok ... wie war das denn bei dir? |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.603 | Im Urlaub auf dem Campingplatz. Auch nicht so ideal Vorher macht man sich immer wahnsinnig viele Gedanken darüber, aber glaub mir , es ist relativ unspektakulär . |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.01.2012Beiträge: 333 | Pack einfach mal eine Binde ein oder sonstiges ... Mach dir keinen Stress. Beim ersten Mal kommt eh nicht so viel raus ;-) ![]() Selbst wenn du überrascht wirst, ist das auch nicht schlimm ![]() LG KlatschMohn |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Die erste Blutung ist fast nie sonderlich stark. Also selbst wenn du keine Binde dabei hättest, könntest du mit einem Taschentuch noch alles auffangen (auch wenn der Tragekomfort eines Taschentuchs vermutlich zu wünschen übrig lässt ). Nimm trotzdem am besten eine Binde mit, die nimmt ja keinen Platz weg und wahrscheinlich fühlst du dich gleich viel sicherer ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2012Beiträge: 510 | Ich hab sie beim Schneeschoren um halb 12 Nachts bekommen. Das war erst ein Spaß xD Hab einfach immer ne Binde in der Schultasche. Fertig. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.01.2012Beiträge: 93 | ohh vielen vielen dank für die tollen tipps i love u all soo much ihrseid alle so nett zu mir womit hab ich das bloß verdient |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 41 | Habe wärend einer Klassenfahrt im Schullandheim meine Periode bekommen. Bin Zu meinen Lehrer hin und hab es ihn gesagt. War mir sehr peinlich. Wir waren ohne Leherin. Hat mir ein paar O.B. von einer Mitschülerin gegeben aus der Nachtbarklasse, die hatte schon ihre Periode. Ich war die erste in unsere Klasse. Zuhause habe ich es meiner Mutter gesagt das ich meine Periode bekommen habe. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.10.2011Beiträge: 175 | @Angel12 Bin stolz auf Dich. Gleich beim ersten Mal Tampons, Respekt ! Du könntest ja falls es dich etwas absichert noch eine Unterhose mitnehmen. Falls ihr am gleichen Tag Sport hat, sieht niemand das Malheur. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Vorher macht man sich immer wahnsinnig viele Gedanken darüber, aber glaub mir , es ist relativ unspektakulär .
).