Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 19:59
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 24
Beitrag melden
Hmmm ich denke ich lass es dann doch lieber bleiben
Vielen Dank!!
 
Alt 07.02.2012, 20:02
(Moderator)
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 37.572
Beitrag melden
Ich glaube das sich deine Eltern dein Ohr schon genauer ansehen werden wenns
A) Feuerrot ist und du B) schon Schmerzen haben wirst wenn da nur Haare drauf liegen.
 
Alt 07.02.2012, 20:08
Mädchen-VIP
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 5.938
Beitrag melden
wie schafft man es eigentlich, sich selbst eine Nadel da durchzurammen? Da würd ich das aus Angst ja nicht fest machen und am Ende hab ich den Scheiß, in Form von einem angestochenem Ohr, was höllisch weh tut
 
Alt 07.02.2012, 20:17
Mädchen-Liebling
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 484
Beitrag melden
Aaaai da kann ich meine Vorposterinnen nur zustimmen. Eine Bekannte meines großen Bruders hat sich ein Lippenpiercing (!) selbst gestochen. Ich weiß nicht ob das jetzt beim Ohr die gleiche Wirkung haben kann, aber sie hatte danach auf jeden Fall eine Blutvergiftung weil sie alles nicht richtig desinfiziert hatte. Außerdem wäre ich am Ohr echt vorsichtig. Wenn sich das ganz blöd entwickelt kann das INS Ohr gehen und du kannst Hörschäden davontragen.
Ganz von den gesundheitlichen abgesehen.. ich könnte mir niiie vorstellen mir irgendwo irgend so ne Nadel durchzubohren.. die Schmerzen und so .. oh Gott.. das ist auch der Grund wieso ich mir kein Helix stechen lass. Hab einfach zu große Angst, dass es saumäßig weh tut.
 
Alt 07.02.2012, 21:06
Mädchen-VIP
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 5.590
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von kuschelkissen22
Außerdem wäre ich am Ohr echt vorsichtig. Wenn sich das ganz blöd entwickelt kann das INS Ohr gehen und du kannst Hörschäden davontragen.
Du weißt nicht, wo genau sich ein Helix befindet, oder? Um das zu schaffen, müsste man nämlich einen sehr seltsamen Körperbazu besitzen.

Lass den Scheiß, Knorpelpiercings können extrem schmerzhaft sein beim Stechen, beim selberstechen vermutlich erst recht und wenn es eine Infektion gibt, was sehr wahrscheinlich ist, dann ist das gleich dreifach schmerzhaft. Zwar hab ich mir kein Piercing selbst gestochen, aber mit Entzündungen hab ich trotzdem meine Erfahrungen gemacht und glaub mir, darauf hätte ich echt gerne verzichtet.
 
Alt 08.02.2012, 22:46
Mädchen-VIP
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6.671
Beitrag melden
Dann lass es doch einfach. Es sei denn du willst ein dickes, blutiges, entzündetes Ohr und Ärger von deinen Eltern. Hört sich nicht so toll an oder? Dann lass es lieber.
 
Alt 08.02.2012, 23:26
Mädchen-Star
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 1.688
Beitrag melden
Ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen das Selbstpiercen (wenn man sich darüber informiert - und die dazu nötigen sterilen Utensilien hat), aber bei einem Helix würde ich dir wirklich davon abraten.
Es ist sehr schwer, es gerade zu stechen (zumindest, wenn du es durch die Ohrkante willst) und das Wichtigste: Die Stelle besteht aus Knorpelgewebe, da stelle ich mir das Selberstechen einerseits sehr schwer und schmerzhaft vor und des Weiteren entzündet sich diese Stelle sehr leicht und heilt nur langsam und schwer ab.
Also lass es besser und geh zu einem seriösen Piercer^^
 
Alt 08.02.2012, 23:44
Mädchen-VIP
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 7.909
Beitrag melden
Viel Spaß mit einer gelähmten Gesichtshälfte.

Ganz ehrlich? Wenn du es wirklich haben willst, kannst du auch noch warten, bis du volljährig bist.
Musste ich auch und in den Jahren hätte es genauso gut passieren können, dass ich mich umentscheide.
 
Alt 09.02.2012, 12:13
Mädchen-Küken
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 117
Beitrag melden
normaler ohring selbststechen? ja, klar, hat meine mutter auch schon gemacht. (ich durfte ihr dann meine alten medizinohrringe raussuchen, na vielen dankk auch!)
aber gleich ein helix? nee du, lass mal lieber. knorpel tut auch beim richtigen piercer schon scheißweh, das ganze dann zuhause...?
falls deine eltern wirklich nur zu faul sind, kannst du ja vielleicht das schreiben an sich aufsetzten und deine eltern müssen nur noch unterschreiben? wäre zumindest einen versuch wert. dann könntest du einfach zum richtigen piercer gehen und das ganze machen lassen.
 
Alt 09.02.2012, 15:42
Mädchen-Küken
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 59
Beitrag melden
Ich hab mir aus frühere Dummheit auch selbst eins gestochen und ich sag dir nur es tut weh uhd es blutet höllisch wenn du das keinen Profi machen lässt. Habe mir danach noch eins vom Profi machen lassen und da merkst du viel weniger. Warte lieber noch bis deine Eltern aufgeben und lass es dann machen ;D
 
 
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige