Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.01.2012 Beiträge: 24 | Helix selber stechen?Hallo ![]() ich weiß nicht ob die frage hier rein passt, aber ich dachte wegen 'Körper' müsste ja ![]() und zwar will ich unbedingt einen Helix.. allerdings sind meine eltern voll stur und erlaubens nciht. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit, sich selber zu piercen? Ich hab nämlich bisschen Schiss, weil es sich gerade am Ohr schnell entzünden kann und so :S Danke schon im vorraus ! ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Das wäre das dümmste was du machen kannst. Sowas endet in den meisten Fällen mit nem dicken Ohr. Wer so dämlich ist sich selbst zu piercen hat die Entzündung und die Schmerzen danach aber verdient wenn du mich fragst. Das kann ja Eiter werden. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.07.2011Beiträge: 2.817 | Wenn deine Eltern so damit nicht einverstanden sind, dann sind sie es sicher auch nicht, wenn du es dir selber stichst. | |
| Registriert seit: 02.01.2012 Beiträge: 24 | Ich weiß Eigentlich will ich es auch nicht machen, aber beim Piercer brauche ich eine Elternbestätigung an die ich nicht komme ... | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Ich bin mit Twiggy einer Meinung. Piercings sollte man sich nie selbst stechen. NIE! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2009Beiträge: 1.786 | Ich hab mir nur normale Lobes selbst gemacht & das war schon keine gute Entscheidung. Helix würde ich auf keinen Fall selber machen, weil's ja ein Knorpelpiercing ist - und wenn du mal eben deinen Knorpel beim Stechen zerplitterst, ist das sehr schmerzhaft und außerdem entzündet sich das auch gerne. Warte, bis du 18 bist oder rede noch mal mit deinen Eltern. Warum wollen sie dir das denn nicht erlauben? Wenn du ihre Argumente kennst, kannst du versuchen sie zu entkräften. Wie alt bist du denn? Ansonsten gibt es über das Thema Piercings eh einen Sammelthread: Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings² | |
| Registriert seit: 02.01.2012 Beiträge: 24 | Zitat:
und außerdem gucken die mir eh nie auf die Ohren -.- Ich denke sie würden es vorerst gar nicht bemerken ![]() | |
| Registriert seit: 02.01.2012 Beiträge: 24 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
Ich stimme den anderen zu: mach's nicht. Kann nur schief gehen und deine Eltern haben irgendwo auch das Recht, dir das zu verbieten. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 1.161 | Stich es die bloß nicht selbst! Wie schon gesagt wurde, rede nochmal mit deinen Eltern. Zeig, dass du dich genügend über Risiken informiert und alles noch mal überlegt hast. Vielleicht könnt ihr ja auch eine Vereinvarung treffen (z.B. dass du sich in der Schule mehr anstrengst, mehr im Haushalt machst etc.). So hab ich das gemacht, mit Erfolg. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Eigentlich will ich es auch nicht machen, aber beim Piercer brauche ich eine Elternbestätigung an die ich nicht komme ...
und außerdem gucken die mir eh nie auf die Ohren -.- Ich denke sie würden es vorerst gar nicht bemerken