Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.06.2008Beiträge: 222 | Scheidenpilz. was tun?Hi Leute! schon mal danke fürs reinschauen. ich glaub ich hab mir nen scheidenpilz eingefangen(brennen, rote flecken) wollte morgen etwas ind er apotheke dagegen holen. Wollte mal fragen, was man dagegen macht. Sind das Tabletten? Oder Salben? Und ich hab auch noch gehört, dass der Partner mitbehaldelt werden muss. Was heißt das jetzt für meinen Freund? Und wie lange wird es ungefähr dauern, bis das wieder weg ist? liebe grüße ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2008Beiträge: 2.654 | Ich hole mir dann immer Kadefungin. Das sind Tabletten und eine Salbe und ja, der Partner muss sich mitbehandeln, mit der Creme. Würde an deiner Stelle zum FA um abzuchecken ob du nicht ein rezeptpflichtiges Medikament brauchst. Bei Kadefungin behandelt ihr euch 3 Tage lang, dann sollte das weg sein. Sag deinem Freund einfach er soll sich die Kadefungin Creme holen und seinen Penis damit einreiben, 2-3mal täglich. Du holst dir aber bitte die Kombipackung in der auch die Tabletten sind, die müssen über Nacht eingeführt werden. Tipp: Lege Slipeinlagen ein, denn die Tabletten kommen flüssig wieder ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Beim ersten Pilz sollte man unbedingt zum Arzt! Es könnte sich auch um eine Allergie oder eine bakterielle Infektion handeln, das sollte man erstmal abklären. Dann kannst du da auch alle Fragen bezüglich deines Freundes und dessen Behandlung stellen. In der Regel wird der Arzt dir ein Kombi-Präparat verschreiben mit Salbe und Zäpchen. Die Zäpchen benutzt du immer abends (drei Tage lang) und zusätzlich behandelst du die äußeren Partien (Schamlippen...) mit der Salbe. Dann bist du den Pilz, falls es einer ist, auch in wenigen Tagen wieder los. Aber wie gesagt, erstmal bitte zum Arzt. |
| Registriert seit: 14.06.2008 Beiträge: 39 | als ich es hatte bin ich zum frauen arzt un der hat mia dann ne salbe verschriebn... die hab ich mia dan morgen's und abends imma in die scheide geschmiert un dann war's iwann weg... mit dem partner hab ich ka... damals hatt ich keinen freund... |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

wollte morgen etwas ind er apotheke dagegen holen.