Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #2981
    Avatar von miniesweet
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    32
    15 1/2

  2. #2982
    Avatar von Oiseau Mädchen-Queen
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    17.475
    Zitat von miniesweet Beitrag anzeigen
    15 1/2
    Oh, damit bist du ja sogar noch jünger als ich...
    Was sagt der Vater denn?

  3. #2983
    Avatar von miniesweet
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    32
    Dass er sich das zwar nicht vorstellen kann aber trotzdem zu mir halten wird egal wie ich mich entscheide. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen.

  4. #2984
    deaktiviert
    Ich würde nie schwanger werden wollen, bevor ich keine Ausbildung absolviert habe. Erst danach würde ich daran denken. Das heißt, wenn ich den richtigen Kerl dafür habe. Selbst wenn es mir finanziell gut gehen würde, würde ich nicht wegen meinem Kinderwunsch mit dem erst besten loslegen. Dass mein Kind nachher ohne Vater aufwächst ist für mich ein schlimmer Gedanke. Leider bekomme ich sehr oft mit, wie sich 16 jährige ein Kind wünschen, weil sie dann meinen einen Grund zum leben zu haben oder halt jemanden abgötisch lieben können, aber das alleine reicht auch nicht und ist auch nicht richtig. Ein Kind braucht familiäre Geborgenheit, braucht sehr viel Verpflegung (eventuell bis zum 18. Lebensjahr!) welche nicht gerade günstig ist, ein richtiges zu Hause usw usw. Man muss jede Menge Verantwortung übernehmen, die viele in dem Alter nicht einmal für sich selbst übernehmen können. Da greift auch das Jugendamt oft ein, wenn man nichts auf die Reihe bekommt und droht auch oft damit, das Kind in eine Pflegefamilie zu geben. Das Kind würde aber bestimmt viel lieber bei seinen richtigen Eltern aufwachsen. Wäre gut, sich vorher gründlich Gedanken über JEDES Detail im Bezug auf Nachwuchs zu machen, weil viele Kinder heut zu Tage durch den Leichtsinn ihrer Eltern bzw. ihrer Elternteile (wenn der Vater oder die Mutter abhaut) leiden.

  5. #2985
    Avatar von miniesweet
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    32
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich hatte nicht geplant schwanger zu werden. Mein Arzt hat mir gesagt dass das Antibiotikum sich mit der Pille verträgt, leider habe ich ihm geglaubt.
    Ich verstehe deine Meinung voll, ich denke ja eigentlich auch so kann mir aber nicht vorstellen das Kind abzutreiben nur weil es eben recht unpassend ist grade.

  6. #2986
    Avatar von Candy1997 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    91
    Hay
    Habe ein neues bild drinne endlich
    Bin jetzt im 5 Monat
    es wird ein Mädchen
    Lg
    Ps: Pc war lange kaput und ich daher nicht on

  7. #2987
    Avatar von XDlittlePrincess Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    307
    Also ich bin auch schwanger 13+2 Woche
    ich bin zwar erst 16 aber freuen tuh ich mich schon
    Der Papa freut sich auch total (ist 18)
    als ich es in der 5. Woche erfahren habe wollte ich erst abtreiben aber mein Freund war total dagegen, ich habe das meiner Mutter so ziemlich 3 oder 4tage später auch gesagt und sie war auch dagegen, die Eltern meines Freundes ebenfalls
    ja somit stand ich mit meiner Meinung auch alleine da
    so da ich den Krümel ja jetzt behalte bin ich echt froh über diese entscheidung mein freund und ich sind beide in der Ausbildung und werden diese natürlich auch zu ende machen, dank der wunderbaren Unterstützung von zwei werdenden Omas und Opas ist das also kein Problem

    Das einzige wovor ich Angst habe ist einfach das das Baby nicht gesund auf die Welt kommt irgendwelche Krankheiten oder andere Defizite
    Natürlich würde ich es trotzdem von ganzem Herzen lieben
    Aber Angst hat man trotzdem ich denke da spreche ich für alle Schwangeren

  8. #2988
    Avatar von Sidonie Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    678
    Hallo
    Ich kann mich nun mit bestem Wissen und Gewissen den schwangeren Mädels anschließen. Bin 18 und mittlerweile in der 7. Woche schwanger. Freue mich wahnsinnig auf unseren Wunschzwerg.

  9. #2989
    Avatar von romantic-fan1503 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    379
    Hallo
    Meine Freundin ist vor ca. einem Jahr schwanger geworden (war damals 15 fast 16). Sie hat das Kind abgetrieben Das hat unsere Freundschaft komplet zerstört...
    Naja.. Für alle die über eine Abtreibung nachdenken: Bitte überlegt euch gut was ihr mit eurem Baby macht...
    Geändert von romantic-fan1503 (12.02.2013 um 18:45 Uhr)

  10. #2990
    Avatar von twiggytwenty Moderator (Moderator)

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    52.821
    Könntest du den Scheiß bitte mal rausnehmen?