Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von sweetgirl309
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3

    pinkeln.... ^^

    hallo

    was das pinkeln angeht bin ich ein richtiger pechvogel
    ich werd immer erwischt wenn ich's im frein tue

    wo seid ihr schon alles beim pinkeln erwischt worden?
    habt ihr mal vergessen die klotuer zu schliessen und ist jemand rein gekommen?
    habt ihr auch schon mal draussen euer geschäft verrichtet?
    hat euch jemand mal beim pinkeln zugesehen?
    Geändert von sweetgirl309 (06.06.2009 um 00:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von chihuahuagirl Mädchen-Star
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.194
    So direkt nicht, aber ich habe mal bei meiner Freundin geduscht und die Badezimmertür wohl nur angelehnt, danach habe ich dann das Fenster geöffnet. Irgendwie ist jedenfalls ihr Hund reingekommen und hat mir über die Pobacke geleckt. Welch ein Schreck!!!

  3. #3
    Avatar von California Mädchen-VIP
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    5.618
    Ich muss nicht so oft draußen pinkeln, vondaher nicht erwischt.
    Ich BIN aber mal in einen Ameisenhaufen getreten dabei. Das war nicht schön!

  4. #4
    Avatar von LittleStar94 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    427
    ich musste mal ganz dringend als wir in Österreich auf einer 8stündigen Wanderung waren und kein Klo in Sicht, also hab ich mich einfach da hin gehockt^^ Zum Glück hat mich niemand gesehen

  5. #5
    Avatar von __mariiii__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    1.064
    Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
    So direkt nicht, aber ich habe mal bei meiner Freundin geduscht und die Badezimmertür wohl nur angelehnt, danach habe ich dann das Fenster geöffnet. Irgendwie ist jedenfalls ihr Hund reingekommen und hat mir über die Pobacke geleckt. Welch ein Schreck!!!

  6. #6
    Avatar von Jule-xD Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    820
    Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
    So direkt nicht, aber ich habe mal bei meiner Freundin geduscht und die Badezimmertür wohl nur angelehnt, danach habe ich dann das Fenster geöffnet. Irgendwie ist jedenfalls ihr Hund reingekommen und hat mir über die Pobacke geleckt. Welch ein Schreck!!!
    xD

  7. #7
    Avatar von sweetgirl309
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3
    Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
    So direkt nicht, aber ich habe mal bei meiner Freundin geduscht und die Badezimmertür wohl nur angelehnt, danach habe ich dann das Fenster geöffnet. Irgendwie ist jedenfalls ihr Hund reingekommen und hat mir über die Pobacke geleckt. Welch ein Schreck!!!
    lol

  8. #8
    Avatar von Foxie_ Mädchen-Küken
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    124
    Jaa ... ich hab mal vergessen in der schule dir Tür abzuschliessen und dann kam da so ein mädel rein. Aber das ist ja nicht sooo tragisch oder :P Mein Freund hat mal auf den Schulhof gekackt. In der großen pause. DAS nenne ich peinlich Er musste es dann auch noch von den lehrern wegmachen *grins*

  9. #9
    deaktiviert
    Zitat von Foxie_ Beitrag anzeigen
    Jaa ... ich hab mal vergessen in der schule dir Tür abzuschliessen und dann kam da so ein mädel rein.
    Das ist mir auch passiert in der 6 Klasse war mir voll peinlich

  10. #10
    Avatar von Cholate_Princess Mädchen-Star
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    2.207
    ich war mal bei eienr freundin auf toilette. eigentlich nichts ungewöhnliches, aber man darf oben im bad nicht abschließen und da ist acuh kein schlüssel.
    allerdings musste ich einmal in der nacght so doll dass ich oben rein bin tür zu und dann halt gepinkelt.
    bloß dumm dass ihr größerer bruder die slebe idee hatte xD
    tja, seitdem sind wir aber befreundet
    *peinliche geschichte. meine freundin hat sich die ganze anct halb totgelacht und wir konnten die ganze nacht nciht schlafen vor lauter lachen
    ihre lache ist sehr sehr ansteckend